Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS2 1.3 Lizenz gesucht!!
ST_EIB-Projekt
09.05.07, 19:50
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer gültigen registrierten ETS-Lizenznummer!
wer hat eine ETS (ETS-Lizenz), braucht Sie nicht mehr & würde Sie mir verkaufen bzw. überschreiben!! (ETS2 1.3)
Bitte keine bissigen Komentare wie, warum, weshalb, kauf Dir doch gleich die ETS3 usw.
Nicht bissig, aber die Konnex schreibt keine Lizenzen um :)
BUS SYSTEMS
09.05.07, 22:43
Ja, so ist das halt mit KNX
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer gültigen registrierten ETS-Lizenznummer!
wer hat eine ETS (ETS-Lizenz), braucht Sie nicht mehr & würde Sie mir verkaufen bzw. überschreiben!! (ETS2 1.3)
Bitte keine bissigen Komentare wie, warum, weshalb, kauf Dir doch gleich die ETS3 usw.
Evtl. willst Du das jetzt nicht hören :D
Es gibt u.U. die Möglichkeit noch an eine ETS2 zu kommen - man erwirbt die ETS3prof und kauft zusätzlich noch eine ETS2 Lizenz dazu.
Eine gebrauchte Lizenz umzuschreiben ist i.d.R. nicht möglich.
Ich würde mich mal an die EIBA/Konnex wenden - in sehr speziellen (Ausnahme)Fällen (z.B. Betriebsnachfolge/-übergabe) kann man vlt. verhandeln - sind ja keine Unmenschen.
Hallo,
falls du nicht schon genug Angebote per PM bekommen hast, sieh dir einmal www.basys2003.at/ (http://www.basys2003.at/) an. Vielleicht reicht dir das und du kannst auf die ETS gänzlich verzichten.
lg, Stefan