PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taster mit Display



ramjam
09.05.07, 09:46
Hallo!

Kurze Frage zu verfügbaren Tastern... gibt es da auch welche die ein ganz simples Display drauf haben? Bisher konnte ich bei jedem Hersteller nur welche finden die entweder gar nicht beschriftbar sind, oder eben nur manuell von Hand. Ich würde gerne die Beschriftung elektronisch ändern können, also ähnlich einem Info-Display - nur daß die eben total häßlich und klobig sind. Da wär mir ein Taster mit sagen wir mal einer Zeile mit bis zu 12 Zeichen viel lieber. Mehr muss gar nicht sein.

Gibt es da von irgendeinem Hersteller etwas?

Danke im Voraus!

MarkusS
09.05.07, 11:19
Es gibt von Hager das "4 Tasten Display" http://katalog.hager.de/default?ni=1585632&ci=2&app=Catal&pr=98296 - bitte studiere unbedingt die TPI bevor Du das kaufst, das Gerät hat ein paar Besonderheiten.

Gruss
Markus

eibfuzzy
09.05.07, 19:03
Kurze Frage zu verfügbaren Tastern... gibt es da auch welche die ein ganz simples Display drauf haben? Bisher konnte ich bei jedem Hersteller nur welche finden die entweder gar nicht beschriftbar sind, oder eben nur manuell von Hand. Ich würde gerne die Beschriftung elektronisch ändern können, also ähnlich einem Info-Display ....

Hallo!

Die Berker B.IQ Tastsensoren mit Display verfügen über eine "elektronische Beschriftung", die sich Tastenhilfe nennt. Du hast dort 14 Zeichen pro Taste zur Verfügung.

Der Text wird auf Knopfdruck angezeigt.

Ciao,
Markus