PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Squeezebox



Eiche
30.04.07, 12:01
Nun wollte ich mir mal testweise die Squeezebox bestellen, nachem hier so viel Positives gesagt wurde. Aber nun finde ich nur welche mit WLAN. Möchte im Haus aber gerne auf WLAN verzichten. Gibt es noch eine Bezugsquelle für ein kabelgebundenes System?

Gruß Eiche

Unique24
30.04.07, 12:27
Nun wollte ich mir mal testweise die Squeezebox bestellen, nachem hier so viel Positives gesagt wurde. Aber nun finde ich nur welche mit WLAN. Möchte im Haus aber gerne auf WLAN verzichten. Gibt es noch eine Bezugsquelle für ein kabelgebundenes System?

Gruß Eiche
Hallo Eiche

Hoffe das ich jetzt kein Gerücht in die Welt setze, aber soweit ich weiß, werden nur mehr WLAN Geräte kommen ... diese haben aber eine LAN Schnittstelle!

Gruß

Hannes

bjo
30.04.07, 12:42
Nun wollte ich mir mal testweise die Squeezebox bestellen, nachem hier so viel Positives gesagt wurde. Aber nun finde ich nur welche mit WLAN. Möchte im Haus aber gerne auf WLAN verzichten. Gibt es noch eine Bezugsquelle für ein kabelgebundenes System?

Gruß Eiche

kurz gegooglet,
ca. 299 EUR für Modelle die sowohl WLAN als auch Ethernet können. Ethernet bis 1000 MBit.
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=2478&aid=124

Unique24
30.04.07, 12:47
Eventuell noch auf Lager(?):

http://www.busbaer-shop.de/product_info.php/info/p186_Slim-Devices-Squeezebox3----Wired-white.html

275,00 Euro (ohne WLan)

Gruß

Hannes

cixx
30.04.07, 12:55
oder hier... 276,-

http://www.comstern.de/Slim-Devices-Squeezebox-3-1a12196165.htm

EIB-TECH
30.04.07, 14:13
Ich kaufe die Geräte immer bei BAB-TEC, die ganze Abwicklung läuft super :)

zooka
30.04.07, 17:19
ich hab direkt bei slimdevices bestellt, schnelle Lieferung guter Preis (bei dem Eurokurs) und kein Zoll (scheint sich aber geändert zu haben).

Michael-HD
30.04.07, 19:23
Ich habe auch Direkt bei SlimDevices letzten Mittwoch bestellt (Im EIB-Chat war gerade wenig los ;-) )

Eben kam das Paket schon an !
Für 2 Squeezeboxen Wlan weiss (derzeit im Angebot) kommen ca 110 Euro fürs Zollamt dazu (Einfuhrsteuer) .


viele Grüsse Michael

Eiche
02.05.07, 15:52
So ein M.... Letzte kabelgebundene Box ist vor zwei Tagen weg. Irgendwie noch ne Idee?????

cixx
02.05.07, 16:23
So ein M.... Letzte kabelgebundene Box ist vor zwei Tagen weg. Irgendwie noch ne Idee?????


wie schon geschrieben, zur Not die WLAN Lösung nehmen (mit geringem Aufpreis). Da ist LAN auch dabei. WLAN kann man ja sicher deaktivieren....

EIB-TECH
02.05.07, 20:16
ich hab direkt bei slimdevices bestellt, schnelle Lieferung guter Preis (bei dem Eurokurs) und kein Zoll (scheint sich aber geändert zu haben).

Nix gegen direkte Wege aber wenn du dann mal ein Problem mit dem Gerät hast gehen die Schwierigkeiten los.

So ein Telefonanruf in Unna und das Problem wird gelöst.

Musste ich bisher aber noch nie durchführen :)

Telefonieren mit A.Baurmann zwar schon aber dann über andere Themen :D

Matthias Schmidt
02.05.07, 23:53
Aktuelle Antwort von bab-tec:

Hallo Herr Schmidt,

nett mal wieder von Ihnen zu hören. Also die Freunde von SlimDevice sind von Logitech aufgekauft worden.
Das hatte Konsequenzen. Die wired Version (schwarz+weiß) ist eingestellt. Jetzt ist auch noch die wireless weiß abgekündigt.
Es wird in Deutschland nur noch die wireless schwarz (all black) geben.

In Amerika fahren Sie aber gerade eine Sonderaktion (50 $ günstiger) für die "Letzten" wireless weiß. Bei dem momentanen Dollarkurs, wird da keiner unter diesen Preis kommen. Bei uns kostet die Squeezebox 295 € (ohne MwSt..).

PascalK
09.06.07, 23:36
Hi EIB-ler !

Ich habe vor gut 1 Woche meine 1st Squeezebox direkt bei Slimdevices geordert, nachdem mir ein e-shop hier in Belgien wo ich lebe trotz entsprechendem Angebot im eigenen Webshop kurzehand mitteilte daß die Box erst nach Abschluß der Übernahme durch Logitech wieder lieferbar seie, und zwar dann zum Preis von 400 EUR (!!). Schon verdammt teuer verglichen mit dem aktuellen Preis von 337 EUR im gleichen Shop.

Habe die SB am späten Donnerstagabend bei Slimdevices geordert, kaum 24 Std. später lag das Teil schon am Airport in Paris (laut UPS-trackig), und Montags gegen 11 Uhr morgens schon auf meinem Schreibtisch (wow!!).
Und das Beste : habe gerade mal 249,xx EUR (nach USD-EUR-Umrechnung) für die Slimbox INKLUSIVE Versand bezahlt !! In den AGB's stand zwar daß UPS eventuell anfallende Zollkosten berechnen würde bzw. könne, doch bis heute (= 10 Tage später) wurde meine Kreditkarte mit keinerlei Zollkosten belastet.

Die direkt aus den Staaten georderte Box kommt übrigens automatisch "europa-konform" mit entsprechendem 220v-Netzteil und sogar die Verpackung ist abgesehen von Englisch auch in Deutsch und Französisch beschriftet.

Ist eigentlich definitif bestätigt daß es die Slimbox unter Logitech nur mehr in schwarz geben wird ?
Sollte dem so sein werde ich mir noch schnell die 1 oder andere in weiß nachordern. Verglichen zu den Logitech-Previews ist das original SlimDevices-Logo auf der Box ohnehin 100x diskreter bzw. in Wirklichkeit kaum sichtbar ...

Gruß,
Pascal

eibfuzzy
09.06.07, 23:41
Ist eigentlich definitif bestätigt daß es die Slimbox unter Logitech nur mehr in schwarz geben wird ?

Ja, ist so. Und nur noch in WLAN.

Grüße,
Markus

PascalK
13.06.07, 21:29
Für alle die's interessiert :

Habe mal bei Slimdevices direkt nachgefragt wie lange die "weiße Box" denn noch direkt vom Hersteller über den Shop der Slimdevices-Website verfügbar sein wird.

Hier die Antwort (vom 12/06/2007) :

Dear Pascal,
The wired version of the squeezebox was discontinued by us in October however the wireless versions still have an Ethernet port and retain the wired function. We still have a couple thousand white players in stock so they will be available for a while longer.

Regards,
Matt Parry
Sales
Logitech Streaming Media Systems
www.slimdevices.com (http://www.slimdevices.com/)
P.650-210-9400 x 720
F.650-210-9125