PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Siemens N147



Christian_MUC
29.04.07, 18:27
Hallo,
vielleicht hat jemand einen N147 im Einsatz und kann mir folgende Frage zuverlässig beantworten:

Ist es möglich die Rufnummern an die eine Störmeldung abgesetzt wird von der Ferne per Telefon zu ändern, wenn ja wie ???

Ich habe zwar die Applikationsbeschreibung gefunden aber keine Bedienungsanleitung (auch nicht auf Peter PAn´s Seite)

Gruß
Christian

Torsten
29.04.07, 19:43
@Christian
Einstellungen der ISDN-Schnittstelle kannst Du nur über einen PC verändern und nicht über ein Telefon. Du kannst Einstellungen der ISDN-Schnittstelle nur von dem ISDN-Anschluss verändern, dessen Mehrfachrufnummer (MSN) in der ISDN-Schnittstelle hinterlegt ist. Alternativ, den PC an die RS232 der ISDN-Schnittstelle anschließen.

Ich hoffe das reicht dir! Wenn nicht, dann bitte noch einmal melden.

Gruß Torsten

Axel
29.04.07, 19:45
Hallo christian,
nach meinem wissen kann man die rufnummern nicht ändern. Aller höchstens über die visu oberfläche, das weiß ich allerdings nicht auswendig.
eine lösung für flexible rufnummern und eventuellen kosten abrechnung einer meldung, ist eine rufnummer sich anzumieten. Dafür gibt es kostenpflichtige als auch freeware angebote.

Christian_MUC
29.04.07, 20:37
Danke für die Info´s, ich werde dann wohl eine interne Rufnummer vom N147 anrufen lassen und diese Nebenstelle dann auf extern umleiten, diese externe Umleitung über die Telefonanlage ist dann von Außen änderbar.
Gut daß ich auch Telefonanlagen verkaufe ........

Gruß
Christian

EIB-TECH
29.04.07, 21:17
Hallo Christian,

falls du noch N147 brauchst, ich hab noch welche.

Aus dir bekannten Gründen setze ich ein anderes Produkt schon länger ein :D

plein
12.07.07, 15:55
Hallo,

die Anleitung wurde mit dem Geràt auf CD geliefert. Die Nummer ist nicht aus der Ferne zu ändern. Bei Bedarf der Anleitung bitte pn.

Gruss