PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertisch-Trinkwassersystem mit Anbindung an den EIB ???



fallas04
25.04.07, 09:20
Hallo EIBler,

da meine bessere Hälfte Tee trinkt wie die Elefanten Wasser und ich gekühltes Wasser aus der Leitung auch nicht verachte, sind wir auf folgendes Produkt gestoßen:
http://www.clage.de/produkte/Produktgruppen/KX.php?lang=ger

Der Nachteil, neben dem Preis :o , dieses m.M. nach sehr innovativen Produktes ist leider die "unzugängliche" Steuerung. Gerne würde ich diverse Meldungen wie "Frühwarnung Filterwechsel", "bisherige Durchflussmenge", "Aktivierung Stromsparmodi" durch Szene Abwesenheit usw. auf den EIB bringen. In der Preiskategorie für mich eigentlich ein MUß. Zumindest die Auswertung/Bedienung über ein paar pot.-freie Kontakte. Eine Anfrage an Clage per Mail ob so etwas in naher Zukunft angedacht sei, wartet leider seit Tagen auf Antwort... :( Meine Google-Stichwörter brachten auch nur diese Wasserspender-Klötze zum Vorschein.

Meine Frage:
Kennt jemand vergleichbare Konkurrenzprodukte (auch vom Design), die den o.g. Anforderungen gerecht werden?