PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS-Experte und Objekteigenschaften editieren



Rupprecht
24.04.07, 20:21
Hallo,
da ich schon beim Schreiben bin:
Warum ist es nicht möglich, mehrere Objekte beim Visu-Design gleichzeitig zu editieren (z.B. Farbe ändern, Schriftarten ändern, Benutzerrechte vergeben, etc.)??
M.E. würde das die Arbeit deutlich vereinfachen.
Gruß
Frank

Matthias Schmidt
24.04.07, 20:21
Geht doch: markieren - Rechtsklick - Schnellzuweisung....

Rupprecht
24.04.07, 20:56
Danke Matthias, hast Recht. Hatte ich probiert mit Benutzergruppen, bin aber über den grauen Hacken gestolpert. Der bedeutet wohl, daß nur das erste Objekt geändert wurde. Klickt man nochmals, wird der Hacken schwarz, und dann haben alle Objekte die Gruppeneigenschaften. Toll.
Danke,
Gruß Frank