PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Abb Ab/s 1.1



SBTechnik
23.04.07, 21:23
Hi @ll, :eek:

wie schon gesagt benötige ich hilfe im Bezug auf den Apllikationsbaustein AB/S 1.1 von ABB.
Folgender Sachverhalt:
Ich arbeite in einem Hotel und bin mit der Wartung sowie Instandhaltung der Anlage beauftragt worden.Sogut wie alles läuft über EIB.(1001 Geräte)

Nun sind wir vorkurzem von der ETS 2 auf die ETS 3 pro umgestigen:eek: .Jedoch kann ich seit dem Import der VD2 Datei in die ETS 3 den Applikationsbaustein AB/S 1.1 nicht mehr öffnen
:bahnhof: .
Nun habe ich mich versucht über dieses Forum schlau zu machen:rolleyes: , bin aber nicht wirklich weiter gekommen:mad: . Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nur den Einsteigerkurs für EIB mitgemacht hab.

Kann mir mal einer bitte, Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss damit die Parametrierung der Ets 2 Datei auch so super in der ETS 3 läuft? Wenn ich das versuche bekomme ich immer die Meldung "Zusatzsoftware nötig".:shithappe
Das habe ich bisher gemacht.
1- ETS 3 pro installiert.
2- Dann bestehende VD2 Datei in die ETS 3
impotiert.
3- Framework installiert ( im Forum gelesen)
4-versucht die Bedienungsanleitung zu studieren
(über 70 Seiten).:eek:
5- immer noch die Meldung "Zusatzsoftware nötig"
:bahnhof:
PS:ETS 2 ist mir total unbekannt da ich den Kurs auf der ETS 3 gemacht hab.:rolleyes:
Bitte um HILFE, bin Neulig auf diesem Gebiet.
Bin dankbar für jede Antwort :respekt:

EIB-TECH
23.04.07, 21:25
Schon mal die Regeln durchgelesen, wie Treads auszusehen haben ?

Ralf wird diesen Tread aller Vorraussicht schließen.

SBTechnik
23.04.07, 21:28
was hab ich falsch gemacht ????

Michel
23.04.07, 22:00
Die Regel 1 nicht beachtet!
Beachtung hätte dir die Antwort bereits geliefert (Suche: AB/S 1.1) :D :D :D .

EIB-TECH
24.04.07, 20:13
Wenigstens wird man hier von neuen Mitgliedern gleich negativ bewertet, wenn man einmal die Wahrheit sagt :mad: