PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB und Linux ....



orpheus
15.05.03, 16:15
Hi @all,

hat sich schon einmal jemand mit einer Linux-Lösung beschäftigt .. ???
Ich denke da insbesondere an eine PowerPC-Anbindung ... und nicht zwingend an eine PC-Lösung .... die würde aber schon einmal helfen ...

MarkusS
16.05.03, 00:18
Quäl doch mal die Suchfunktion des Forums.

Dieter Koch
16.05.03, 09:12
Hallo Markus

das ist immer wieder ein guter Tipp. Aber er wird leider nicht oft genug befolgt.

Gruß
Dieter

orpheus
18.05.03, 21:41
Ja... Suchfunktionen sind etwas feines .... wenn man denn etwas mit ihnen findet .. :-)

Sorry, habe wohl zu viel "open mind" erwartet ....
Dass es Linux-Treiber gibt ist mir wohl bekannt .. (war übrigens ein guter Vortrag 2002 in der TU München .. ;-))) .... ich hatte nur dei Hoffnung, dass sich ein Linux-Treiber-Freak hier im Forum rumtreibt, denn den MS-Treiber habe ich schon ...

Also, falls diesen Beitrag ein Linux-Freak liest, möge er sich melden ..... denn dem fallen beim Thema PowerPC und Linux sicher mahr als PCs ein ... :-))

munter bleiben

saratoga
19.05.03, 08:20
hallo,

linux auf ppc ist ein problem bei auswahl der distro. habe es vor einiger zeit evaluieren muessen. die beste loesung (nach meinen erfahrungen) ist mandrake fuer ppc. netbsd und das "vielgelobte" debian haben versagt. solltes du genauere angaben benoetigen poste eine email an mich.

cu
bodo

orpheus
19.05.03, 11:57
Danke für die Antwort .... werde gleich mal mailen ... :-)