PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ETS Projekt nicht öffnen



Hörrli
17.04.07, 18:25
Hallo

Habe unter ETS 2 1.3 ein Projekt erstellt und möchte dieses nun mit der Moeller 3.5 Rev B(Homemanager-Software) öffnen.
Ich bekomme die Meldung "ETS Projekt erfolgreich geöffnet" jedoch bekomme ich nichts angezeigt. Der Bildschirm zeigt mit keinerlei Daten, was er eigentlich sollte.
Wer ne Idee warum dass so ist?

Meudenbach
17.04.07, 19:10
Ich galube die Moeller SW erwartet das Projekt in dem Ordenr, wie in der ETS20.ini als default eingetragen.

Normalerweise ist dies eib.db in dem ETS Programmverzeichnis.

LG

Hörrli
17.04.07, 19:56
Habs gefunden...
Da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, war die Lösung sehr einfach, wenn man weiß wie.
Als ich "Ets Projekt wählen" angeklickt habe, war mir nicht mehr bewusst, dass er nur die Gruppenadressen lädt. Ich wunderte mich darüber dass ich keine Daten angezeigt bekomme, weil ich vergessen hatte, dass ich ERST ein Projekt wählen muss also *.par im Moeller . Als ZWEITES muss ich dann die Gruppenadressen über "ETS Projekt wählen" auswählen.
Sorry, is schon mehr als ein Jahr her dass ich damit was gemacht habe.

Gruß

Hörrli