PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format Uhrzeit in 14 Byte Text HS2



Dirk Weinhold
12.04.07, 18:16
Hallo zusammen,

auf meiner Visuseite erscheint das Datum und die Uhrzeit nur einstellig (also für April nur eine 4 statt 04). Bei den Stunden Minuten und Sekunden dto.. Wie bekomme ich die führende Null vor die Daten ?

Danke schon mal.

Gruß Dirk

Matthias Schmidt
12.04.07, 18:43
Nimm Tilos Uhrzeit-zu-Text-Baustein!

Dirk Weinhold
12.04.07, 18:49
Nimm Tilos Uhrzeit-zu-Text-Baustein!

Leider lässt der sich bein eib4fun.de gerade nicht downloaden. Den wollte ich eigentlich verwenden. Aber das geht schon länger nicht. Kannst Du mir den per Mail schicken? Ich schick Dir meine Adresse als PN.

Gruß Dirk

Matthias Schmidt
12.04.07, 19:09
Dann nimm' eben den:

http://www.kuehn-clan.de/eib/homeserver/hs_logik.html

Dirk Weinhold
12.04.07, 19:18
Dann nimm' eben den:



http://www.kuehn-clan.de/eib/homeserver/hs_logik.html



Ich will ja nicht nerven aber keiner der Bausteine auf der Seite (was im übrigen die gleiche wie eib4fun.de ist und der Link bei Dacom führt auch dahin) lässt sich downloaden. Hab ich u.U. ein Browserproblem ?
Funktionieren die Downloadlinks der Bausteine bei Dir ?

Gruß Dirk

Matthias Schmidt
12.04.07, 19:19
Funktionieren die Downloadlinks der Bausteine bei Dir ?

Gruß Dirk

Ja, problemlos!

Dirk Weinhold
12.04.07, 19:22
Muß ich das daheim nochmal probieren. Scheinen unsere Firewalls hier in der Firma was zu blocken.

Danke erstmal.

Gruß Dirk

Matthias Schmidt
12.04.07, 19:24
Hab' ihn dir mal gemailt....

Dirk Weinhold
12.04.07, 19:26
Danke Dir !!

Trotzdem muß ich mal mit dem Admin reden was da los ist. Ich dache schon ich bin zu blöd.

Gruß Dirk

bytefactory
13.04.07, 08:48
Ich will ja nicht nerven aber keiner der Bausteine auf der Seite (was im übrigen die gleiche wie eib4fun.de ist und der Link bei Dacom führt auch dahin) lässt sich downloaden. Hab ich u.U. ein Browserproblem ?
Funktionieren die Downloadlinks der Bausteine bei Dir ?

Gruß Dirkklappt problemlos hier. im firefox erscheint der text direkt. wenn du speichern unter wählst, dann hast du das file auf derr platte.
oder du nimmst das komplettarchiv /zip) am oberen bildschirmrand.

ciao
tilo

Dirk Weinhold
13.04.07, 09:14
So hab den Baustein endlich auf der Platte. Funzt einwandfrei. So kann Freitag der 13. weitergehen.

Danke Euch.

Gruß und schönes sonniges Wochenende

Dirk