PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS fragt nach BCU-Password ???



fallas04
12.04.07, 10:12
Hallo EIBler,

bekomme ums verrecken einen ABB 8-fach Aktor nicht programmiert, Typ SA/S8.10.1 . Aktor war schon in Betrieb, wollte nur ein paar Änderungen vornehmen. Beim überspielen der Applikation öffnet sich ein "Access Key" - Fenster in dem ich aufgefordert werde ein Passwort einzugeben (siehe Anhang) ?! Den Aktor habe ich noch vor ca. 4 Wochen ohne Probleme in Betrieb genommen. Busverbindung über IP (HS), kann andere Geräte programmieren.

Noch ein paar Infos:
ETS3d Patch A
Aktor Gerätetyp: $ A022
Aktor Programmversion: 2.0

Kann mir Einer von Euch dazu Tipps geben?

Edit: Anhang vergessen :o

Klaus Gütter
12.04.07, 10:23
Wenn man im "Access Key" - Fenster einfach OK anklickt ohne einen Schlüssel einzugeben, was passiert dann?

Gruß, Klaus Gütter

fallas04
12.04.07, 10:38
Wenn man im "Access Key" - Fenster einfach OK anklickt ohne einen Schlüssel einzugeben, was passiert dann?


Bei "OK" passiert nichts, bei "Cancel" wird der Vorgang abgebrochen...

fallas04
12.04.07, 12:43
Nachdem beim 7. Versuch die Applikation zu übertragen ein "Interner Fehler" auftrat, habe ich den Aktor demontiert und in die Linie gehangen, in der der HS (Buszugriff über IP) daddelt und es funzt...

Warum sich allerdings das "Access Key" - Fenster immer geöffnet hat, ist mir ein Rätsel?! Ist außerdem auch das erste Mal, dass ich linienübergreifende Programmierprobleme hatte...

mipe
12.04.07, 13:09
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem mit nem AB/S 1.1 gehabt.

Probier mal bitte Passwort : ABB

...hat bei mir funktioniert.

Gruß
Michael