PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Treiber FP701ct



guluma
09.04.07, 14:59
Hallo alle zusammen

zuerst für alle Frohe Ostern

Versuche schon den ganzen Tag ein neues FP701ct zu programmieren. Über den BUS bekommen ich keine Verbindung bzw. Meldung von der ETS3d Patch A keine Verbindung möglich.
Wenn ich den Treiber für die USB Schnittstelle installieren möchte, sagt mir WinXP mit allen aktuellen Updates das die Software für Windows nicht freigegeben ist.
Nach mehrmaligen Probieren hatte ich den Mut trotzdem fortzusetzen. Doch leider kam die Meldung wieder, quasi so als letzte Warnung.

Hab Ihr mir vielleicht ne Lösung? Ich sollte das FP morgen Inbetrieb nehmen.

Danke im Voraus an alle

Gruß guluma

Randy
09.04.07, 15:21
[quote=guluma;64337]Hallo alle zusammen

zuerst für alle Frohe Ostern

Versuche schon den ganzen Tag ein neues FP701ct zu programmieren. Über den BUS bekommen ich keine Verbindung bzw. Meldung von der ETS3d Patch A keine Verbindung möglich.
Wenn ich den Treiber für die USB Schnittstelle installieren möchte, sagt mir WinXP mit allen aktuellen Updates das die Software für Windows nicht freigegeben ist.

hast Du in der ETS die Schnittstelle USB eingestellt,falls das nicht geschehen müßtest Du das als erstes tun sonst bekommst Du keine Verbindung zum BUS.

Was für einen Treiber willst Du denn installieren,hast Du die Schnittstelle neu ?
normalerweise hat XP die Treiber schon an Bord.

Kannst Du andere Geräte damit programmieren?


LG Randy

guluma
09.04.07, 15:51
Hallo Randy

Es betrifft die USB Schnittstelle von dem FP701ct.
Nach mehrmaligem RTFM habe ich dann einen Hinweis gefunden d.h. "...die Fehlermeldungen die vieleicht angezeigt werden können ignoriert werden."
Also habe ich diese ignoriert und siehe da alles funktioniert.
Jetzt noch ein wenig in das FP701ct einarbeiten und fertig. Das übertrage der Daten funktioniert recht gut mit USB.

Schöne Ostern noch

Gruß guluma

EIB-TECH
09.04.07, 15:52
Ich hab heute das Gerät auch das erste mal Programmiert, es funzte bei mir ohne Probleme.

Klar das bringt dir nix, aber komisch ist die Meldung dass die SW nicht freigegeben sei.

Hast du evtl. eine Vorabversion eines Herstellers erwischt, von welchem Hersteller ist das Gerät ?

Deinstalliere mal die komplette SW und bügle dann nochmal drüber, es kann nur ne kleinigkeit sein.

Versuche auch mal einen anderen USB Port an deiner Maschine.

Randy
09.04.07, 16:25
[quote=guluma;64341]Hallo Randy

Es betrifft die USB Schnittstelle von dem FP701ct.

Oh sorry da hab ich Deine Frage wohl nicht ganz richtig gelesen,die sich ja auf die interne MT Schnittstelle bezieht

Aber wie ich sehe funzt es ja mittlerweile,viel Spaß noch damit, ich bekomm nächste Woche auch ein neues MT.

LG Randy