PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Bosch Sicherheitstechnik Videotechnik Preise gesucht



Christian_MUC
09.04.07, 11:47
Hallo und Frohe Ostern,

ist sicher absolut Off-Topic, ich kann den Thread ja wieder löschen falls das gewünscht wird.
Aber vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann.
da ich am sonnigen Feiertag dringend eine Ausschreibung ausfüllen muß bräuchte ich dringend jemand der Preise für Komponenten der Bosch Video Sicherheitstechnik hat.
Ich habe nirgends im Web eine Preisliste etc. gefunden.
Es geht um Typen wie
LTC 8300/50 Kreuzschiene
LTC 8601/50
usw.
Alternativ hätte ich auch Typnummern wie 249.703.197

Falls also jemand Zugriff auf Preise hat möge er mich bitte per Mail benachrichtigen oder anrufen unter 08141-621922

Vielen Dank schon mal.....

Jürgen Sporleder
09.04.07, 13:54
Sind das noch aktuelle Produkte oder sind die gar so neu das unsere Lieferanten diese nicht lieferbar haben ?

Also unsere Standard Elektro- Großhändler haben Bosch LTC Produkte gelistet aber nicht die 8xxx Typen !


Osterliche Grüße....

Jürgen Sporleder
09.04.07, 13:56
Kann das evtl auch damit zusammenhängen das der Produktbereich jetzt zu Philips gehört ?

Christian_MUC
09.04.07, 15:06
Hallo Jürgen,
Ich habe Online-Zugänge bei Sonepar und Hagemeyer, die Teile finde ich auch nirgends, stehen aber so in der Ausschreibung, notfalls muß ich morgen früh direkt bei Bosch nachfragen und dann das LV noch schnell persönlich abgeben.....

Danke
Christian

EIB-TECH
09.04.07, 15:31
Schau mal in deine PN :)

Christian_MUC
09.04.07, 18:58
Danke Jungs,
hat sich dank Helmut erledigt.

Grüße
Christian

EIB-TECH
09.04.07, 21:45
Immer wieder gerne.

Jeder Zeit für dich bereit außer in der Mittagszeit :D