PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EibTab Vorlage gesucht!!



lutzenegger
31.03.07, 12:45
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein MT701 geschenkt bekommen. Es ist noch eins das über die EibTab Software programmiert wird. Ich wollte nun Euch Spezialisten mal fragen, ob mir jemand von Euch ein Programm von sich zwecks Anregungen zukommen lassen kann. Ich will damit ein Einfamilienhaus steuern. Für Eure Hilfe schon mal Vielen Dank.

Randy
31.03.07, 15:25
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein MT701 geschenkt bekommen. Es ist noch eins das über die EibTab Software programmiert wird. Ich wollte nun Euch Spezialisten mal fragen, ob mir jemand von Euch ein Programm von sich zwecks Anregungen zukommen lassen kann. Ich will damit ein Einfamilienhaus steuern. Für Eure Hilfe schon mal Vielen Dank.

Hallo lutzenegger

Das MT 701 hat 50 Seiten und 8 Zeilen pro Seite,Schaltuhrkanäle,Alarmemldungen,dimmen,Jal/Lichtszenen etc.

Punkt 1 was ist im Haus mit EIB realisiert worden Licht/Heizung/Jalousie/Alarm/Fensterüberwachung

Punkt 2 was möchtest Du vom TAB schalten und anzeigen lassen.

Davon hängt schon eine gewisse Strategie ab wie man das Tableau bzw die Seiten aufbaut.
Soll es mehr zur Raumsteuerung oder überwiegend für Zentralfnktionen genutzt werden oder sowohl als auch?

Goldene Grundregel ist bei allen Vorgehensweisen, es soll für den Endanwender logisch,intiutiv und einfach zu bedienen sein.

LG Randy

lutzenegger
31.03.07, 15:45
Hallo Randy

Ich habe bei mir im Haus bis jetzt Licht, Heizung, Jalousie, Fensterüberwachung und eine Wetterstation. Alarm soll in Zukunft folgen.
Ich dachte die ersten Seiten als Zentralfunktionen und die Folgeseiten für einzelne Räume zu nutzen. Suche da nur nen bißchen Starthilfe um mir die Einteilung leichter zu machen.

Mfg lutzenegger

martin1
01.04.07, 11:05
Hallo Randy

Ich habe bei mir im Haus bis jetzt Licht, Heizung, Jalousie, Fensterüberwachung und eine Wetterstation. Alarm soll in Zukunft folgen.
Ich dachte die ersten Seiten als Zentralfunktionen und die Folgeseiten für einzelne Räume zu nutzen. Suche da nur nen bißchen Starthilfe um mir die Einteilung leichter zu machen.

Mfg lutzeneggerSchick mir deine Adresse als PN, dann schick ich dir das Projekt unseres Gartenhauses. lg. Martin