PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB-Stammtisch im Raum Jena?



michel38
21.03.07, 19:00
Wie ich mitbekommen habe, gibt es eine große Nachfrage an EIB Forum User Treffen.

Hat jemand Interesse auf ein derartiges Treffen im Raum Jena? Wenn sich genug melden, würde ich es organisieren.
:Prost:

Dirk Weinhold
21.03.07, 21:30
Hi,
wäre dabei. Jena ist ne Stunde weg von Chemnitz das geht noch.

Gruß Dirk

gunnar
22.03.07, 13:05
Hab zwar noch kein EIB aber ich würde auch gern dabei sein. Its ja quasi vor der Haustür. :D

michel38
22.03.07, 18:41
Hätte gedacht, daß sich mehr melden. :mad:

Vieleicht meldet sich ja noch jemand.
Hat einer von Euch einen Vorschlag, welchen Tag der Woche und welche Zeit es am günstigsten ist?

gunnar
25.03.07, 17:51
Ich würde einen Abend in der Woche vorziehen, aber bei 3 Leuten, von denen einer extra aus Chemnitz kommen will, reicht das dann wohl doch nicht für einen Stammtisch. :(

Cu, Gunnar

michel38
25.03.07, 17:58
aber bei 3 Leuten, von denen einer extra aus Chemnitz kommen will, reicht das dann wohl doch nicht für einen Stammtisch. :(

Cu, Gunnar

Habe noch 2 Zusagen dierekt aus Jena, Wären momentan 5 Personen, Klar wäre es schön , wenn es mindestens 8 Personen wären. Ich warte noch bis nach Ostern, und gebe Euch dann eine Termin. Wird wohl ein Mittwoch oder Donnerstag gegen 20.00 Uhr werden.

Gruß
Uwe

gunnar
25.03.07, 18:02
Wird wohl ein Mittwoch oder Donnerstag gegen 20.00 Uhr werden.

Prima. Mittwoch oder Donnerstag würde super passen.

Cu, Gunnar