PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display



michel38
19.03.07, 19:47
Hallo Kollegen,

habe im Eingangsbereich ein altes MT701 sitzen. Da es mittlerweile veraltet ist, möchte ich dieses tauschen. Da im Keller ein HS steht, würde ich gern über das neue Display Query-Funktionen wie zum Beispiel ( Es sind noch .... Fenster offen) haben. Kennt jemand Display`s, die mit dem HS kommunizieren können? Oder hat jemand eine andere Lösung für mich. :rolleyes:

bjo
19.03.07, 19:54
Hallo Kollegen,

habe im Eingangsbereich ein altes MT701 sitzen. Da es mittlerweile veraltet ist, möchte ich dieses tauschen. Da im Keller ein HS steht, würde ich gern über das neue Display Query-Funktionen wie zum Beispiel ( Es sind noch .... Fenster offen) haben. Kennt jemand Display`s, die mit dem HS kommunizieren können? Oder hat jemand eine andere Lösung für mich. :rolleyes:


hallo,
nur Display und HS geht nicht, da brauchst du noch einen Pc auf dem ein Client oder Brwser läuft!

wie wäre der direkt Nachfolger des 701 mit Touch!

http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmarkt.storefront/45fedc490043291e274450f3362b0618/Product/View/N158094_01

Matthias Schmidt
19.03.07, 20:22
Das geht schon. Du brauchst nur ein Display, das 14-byte-Texte darstellen kann. Die kann man im HS wunderbar aufbereiten und dann an das Dsplay senden.

Zwar die Query nicht direkt (ist sowieso unflexibel), aber mit minimalem Aufwand im Logikeditor.

Der HS kann (per GA) mit JEDEM EIB-Display kommunizieren!