PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegungsmelder und Katzen



heob
08.03.07, 11:08
hallo,

würde gerne im Flur bereich einen Bewegungsmelder für das Licht machen. Ich habe jedoch 2 Katzen.
Normalerweise kann man bei den Bewegunsmeldern ja immer eine sensibilität einstellen, jedoch funktioniert diese auch wirklich?
Wie sieht es dann bei kleinen Kindern (~2 jahre alt) aus, geht das Licht dann auch nicht an?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte?

danke,
lg Heli

DerMarkus
08.03.07, 11:35
Hi,

schau mal hier:

http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?t=5181

Gruss
DerMarkus

babel
08.03.07, 12:13
Ich hoffe Dir in ca. 3-4 Wochen konkrete praktische Erfahrungen mitteilen zu können. Im Moment wird der Flur gerade gefliest und ich hoffe in 3-4 Wochen ist alles "fertig". Ich bin selber gespannt ob das mit dem BWM klappt. Also wenn Du noch Zeit hast würde ich warten.

heob
08.03.07, 12:16
ok,

ich bleib doch beim guten alten Raster :-) ...
die Antworten gehen schon in den Bereich RFID, was mir doch etwas zu modern für meine Kätzchen wär :-)

danke,
lg Heli

sven29da
08.03.07, 14:51
Ich hoffe Dir in ca. 3-4 Wochen konkrete praktische Erfahrungen mitteilen zu können. Im Moment wird der Flur gerade gefliest und ich hoffe in 3-4 Wochen ist alles "fertig". Ich bin selber gespannt ob das mit dem BWM klappt. Also wenn Du noch Zeit hast würde ich warten.

Hi Babel,
sei so nett und teile uns Deine Erfahrungen mit :Prost:

Danke & Gruß
Sven