PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Gira Touch Panel - B&O Touch Panel



heob
08.03.07, 09:34
Hallo,

mich würden die Unterschiede zwischen dem normalen Gira EIB Touch Panel und der B&O Version interessieren. Auf den ersten Blick sehen beide gleich aus, vielleicht ist das auch der Fall, jedoch habe ich Preisunterschiede zwischen 800 und 1300€ entdeckt ....

Kennt ihr auch Alternativen zu diesem Display, welche aber doch vom Stil was hergeben?

danke,
mbg Helmut

zooka
08.03.07, 10:23
Hallo,

mich würden die Unterschiede zwischen dem normalen Gira EIB Touch Panel und der B&O Version interessieren. Auf den ersten Blick sehen beide gleich aus, vielleicht ist das auch der Fall, jedoch habe ich Preisunterschiede zwischen 800 und 1300€ entdeckt ....

Kennt ihr auch Alternativen zu diesem Display, welche aber doch vom Stil was hergeben?

danke,
mbg Helmut


Gira??? Du meinst vielleicht Busch Jäger!?

heob
08.03.07, 10:29
Gira??? Du meinst vielleicht Busch Jäger!?

Sorry .. hab im Moment so viele Hersteller im Kopf :confused:

Natürlich Busch & Jäger.

lg Helmut

zooka
08.03.07, 10:40
Mit der B&O Version kannst Du Deiner B&O Anlage steuern und mit Deiner B&O FB das Terminal.

Also nur relevant, wenn Du B&O Komponenten bei Dir stehen hast.

Steht aber auch irgendwo in den Unterlagen auf der Website von BJ.

heob
08.03.07, 11:02
Mit der B&O Version kannst Du Deiner B&O Anlage steuern und mit Deiner B&O FB das Terminal.

Also nur relevant, wenn Du B&O Komponenten bei Dir stehen hast.

Steht aber auch irgendwo in den Unterlagen auf der Website von BJ.

achso,
ich dachte da ist auch im design etwas anders.
B&O komponenten habe ich keine und durch den preis wird das auch in den nächsten jahren so bleiben :-)

danke,
lg Heli