PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ets 3



1984chris
25.02.07, 12:54
Hallo an alle

Hab mir jetzt ein paar teile zum testen besorgt jetzt fehlt mir nur noch die spannungsversorgung.
Hab mir jetzt die ets 3 downgeloadet was kann ich jetzt alles machen denn das ist keine vollversion?


Mfg Christoph

realSMILEY
25.02.07, 14:08
du könntest zB. damit anfangen, satzzeichen zu setzen!

:D :bahnhof: :Prost:

1984chris
25.02.07, 14:20
habe heute die ets 3 von der homepage downgeloadet wie sehe ich ob das eine testversion ist oder eine vollversion?

Mfg Christoph

Randy
25.02.07, 14:35
hallo Christoph
Was hast Du dir denn genau runtergeladen,die ETS3 Starter oder die ETS 3.0d prof.,das letztere ist eine Vollversion die zum testen 4Wochen uneingeschränkt auf Deinem PC läuft und nur auf dem PC wo Du sie installiert hast,danach hast Du keinen Buszugriff mehr und müßtest dann die Vollversion freischalten lassen,die natürlich nicht so ganz billig ist wenn Du es nur als Hobby betreibst.

Die ETS 3 Starter ist von der Oberfläche her anders halt zum lernen aber ich würde direkt auf die Prof gehen wenn Du vorhast Dich in Zukunft intensiver mit EIB zu beschäftigen mit der Starter damit kannst Du wenn ich mich nicht irre Projekte bis max 20 Teilnehmern erstellen.

Gruß Randy

1984chris
25.02.07, 14:39
hab die ets 3 d runtergeladen.
wie erkenne ich wenn die testzeit vorbei ist?
weil wenn ich auf lizenzen gehe sind alle liezensiert.

Mfg

Martin J.
25.02.07, 15:00
Also im Normalfall, steht beim Start etwas von Demoversion.

Gruß

Martin

KaPe147
25.02.07, 15:50
Also im Normalfall, steht beim Start etwas von Demoversion.

Gruß

Martin

Richtig - erst nach Einspielen der Lizenzfiles / oder Aktivierung über Internet wird daraus einen lizenzierte Vollversion!

ciao
Klaus