PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-Gateway



stromer
15.04.03, 16:18
Habe gerade den iPort noch in Betracht gezogen...Finde ich bis jetz recht ok...Warte nur noch auf eine Preisauskunft aus der Schweiz (netto 1538.-)...Jedoch sind da auch viele Funktionen integriert die ich gar nicht gebrauche...

Leider ist es, wie mir Mitgeteilt wurde nicht möglich über den iPort zu Programmieren. :(
Der iPort ist hauptsächlich für die Realisierung einer Visualisierung im Netzwerk gedacht!

Ich bin immer noch auf der suche nach einer günstigen Schnittstelle mit der ich ohne zusätzliche RS232 den EIB über LAN inbetriebnehmen und programmieren kann...Kennt da jemand noch was anderes?

Gruss

Meudenbach
15.04.03, 21:26
.... man nehme einen EIBport (http://www.bab-tec.de) ...

dann hast Du alles, was Du brauchst. Bei dem iPort der Fa. ASTON stelle ich mal die Weiterentwicklung des Gerätes in Frage.

Wer hat Dir denn erzählt, dass mann mit dem IPort nicht über das LAN programmieren kann ?????

LG

Mike

MarkusS
16.04.03, 23:17
Dieser EIBPort klingt sehr interessant!

Danke für den Link!

Würde ich gerne mal Live sehen das Teil. Hast Du eine Ahnung was der ungefähr kostet?

Gruss
Markus

Meudenbach
17.04.03, 14:24
Preise liegen zwischen 1350 bis 2180 € :( + Steuer. Bei mir kriegst ihn zZ noch ein wenig günstiger.

Gruss

Mike

stromer
17.04.03, 17:41
Danke auch noch für den Link...Ist wirklich super...Also der Presi ist für den eibPort LAN 1350.- Euro....Verglichen mit dem was alles integriert ist und der Schnittstellengeschwindikeit und so...ist das preiswert...ausserdem ist in dem Teil no die iETS Server installiert...also sozusagen inbegriffen...

Wirklich toll das ding!


;)