PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenzeitschaltuhr aktivieren / deaktivieren



lucky
13.02.07, 10:48
Hallo,
ich nutze noch oft die Wochenzeitschaltuhr (da finde ich die Anzeige einfach übersichtlicher).
Diese kann ja über das Menü aktiviert und deaktiviert werden (Uhr mit Zeiger bzw. ohne).

Kann man das auch über ein iKO, das ich dann programmieren kann? Wo finde ich das??
Ich glaube da stehe ich auf dem Schlauch. Anzeigen kann ich es in Kombination mit der Uhr, aber als "normales" iKO finde ich es nicht!

fallas04
13.02.07, 11:57
Du solltest in Deiner Überschrift erwähnen, dass Du vom HS sprichst... ;)

Warum Wochenschaltzeituhr? Dafür ist doch nun u.a. die Universalschaltzeituhr gedacht und entspricht völlig Deinen Anforderungen ?!


Anzeigen kann ich es in kombination mit der Uhr, aber als "normales" KO finde ich es nicht!
Da steh`ich jetzt auf dem Schlauch, verstehe nicht was Du dsamit meinst ?!

blue
13.02.07, 12:13
Du solltest in Deiner Überschrift erwähnen, dass Du vom HS sprichst... ;)

Warum Wochenschaltzeituhr? Dafür ist doch nun u.a. die Universalschaltzeituhr gedacht und entspricht völlig Deinen Anforderungen ?!


Da steh`ich jetzt auf dem Schlauch, verstehe nicht was Du dsamit meinst ?!

hallo deutscher meister.;-)

bei der "alten wochenzeitschaltuhr, kann man sich ich der visu die schaltzeiten anzeigen lassen.

@lucky
aktivieren/deaktivieren geht nur mit der uza.

gruss

günther

fallas04
13.02.07, 12:32
hallo deutscher meister.;-)

bei der "alten wochenzeitschaltuhr, kann man sich ich der visu die schaltzeiten anzeigen lassen.


Hallo "Leidensgenosse" :D ,

das ist schon klar, dann meint lucky also ein iKO zur Anzeige ? Vielleicht klärt er uns ja nochmal auf...

Michel
13.02.07, 12:37
Hallo "Leidensgenosse" :D ,

das ist schon klar, dann meint lucky also ein iKO zur Anzeige ? Vielleicht klärt er uns ja nochmal auf...Er möchte die "alte" Wochenzeitschaltuhr über die Visu (de-)aktivieren, statt über die Menüstruktur.
Das aber geht nur mit der Universal-Zeitschaltuhr, die dafür eine separates Kommunikationsobjekt zur Verfügung stellt.

fallas04
13.02.07, 13:00
Er möchte die "alte" Wochenzeitschaltuhr über die Visu (de-)aktivieren, statt über die Menüstruktur.


So, danke Michel, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen... :beer: Aber es ist wie wir alle schon sagen, er soll die Uzu nehmen und alles wird gut...

Norbe
13.02.07, 13:15
Er möchte die "alte" Wochenzeitschaltuhr über die Visu (de-)aktivieren, statt über die Menüstruktur.
Das aber geht nur mit der Universal-Zeitschaltuhr, die dafür eine separates Kommunikationsobjekt zur Verfügung stellt.

ich würd mal behaupten , das liesse sich mit einem Sperre-Baustein auch noch bewerkstelligen ...