PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Klingeltaster plus Info-Display gesucht



eibskipper
12.02.07, 21:57
Hallo,

bin am verzweifeln.
Ich suche einen Klingeltaster und ein dazu passendes Info-Display, vergleichbar zu Gira Türkommunikation.

Es sollte eine schicken Klingeltaster hintergrundbeleuchtet mit Namensfeld und ein Info-Display hintergrundbeleuchtet für z.B. die Hausnummer haben.

Ich benötige keine Sprechanlage!!

Irgend jemand eine Idee????

Dirk Beyer
13.02.07, 03:50
Hallo,

für eine ähnliche Anwendung (im Hotel für die Suiten, also keine Außenanwendung) haben wir das Microvis - Display genutzt.

www.bercus.de

Gruß Dirk Beyer

eibskipper
13.02.07, 08:23
Hallo,

für eine ähnliche Anwendung (im Hotel für die Suiten, also keine Außenanwendung) haben wir das Microvis - Display genutzt.

www.bercus.de (http://www.bercus.de)

Gruß Dirk Beyer


Es geht um eine Außen (Haustür) Klingel

Ahorn
13.02.07, 08:24
Hallo eibskipper,

warum nimmst du denn nicht ein Infomodul und einen 1-fach Taster von Gira oder Siedle oder ... und ein AP oder UP Gehäuse 2-fach ?

Gruß
Ahorn

eibskipper
13.02.07, 08:41
Hallo eibskipper,

warum nimmst du denn nicht ein Infomodul und einen 1-fach Taster von Gira oder Siedle oder ... und ein AP oder UP Gehäuse 2-fach ?

Gruß
Ahorn

Die Idee hatte ich auch schon, aber das Infomodul und der Klingeltaster fuktionieren angeblich nur in Verbindung mit der kompletten Kommunikationseinheit.

Siedle hab ich noch nicht geschaut, werde ich mal machen

Danke
Bernhard