PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeee MT 701 CT



graue-haare-hab
04.02.07, 13:27
Ich habe hier ein Tableau und bekomm ums verrecken das projekt nicht auf meinen PC geladen. beim download überschreibt er nur.


wer kann mir helfen??

thanks

eibmeier
04.02.07, 17:23
Ich habe hier ein Tableau und bekomm ums verrecken das projekt nicht auf meinen PC geladen. beim download überschreibt er nur.


wer kann mir helfen??

thanks

Vom Tableau in den PC??? Ich kenne das MT 701ct noch nicht, bekomme aber demnächst 3 Stück geliefert. Vorgängermodelle kenne ich sehr gut, deshalb die Frage. Normalerweise wird vom PC das Projekt ins Tableau geschickt und nicht umgekehrt. Frag doch mal kurz beim Hersteller an, die kennen das Teil schon seit der L&B und können Dir bestimmt weiterhelfen...

gruss
eibmeier

graue-haare-hab
04.02.07, 17:49
Ja ich weiss nur das problem heut ist sonntag :rolleyes:

Ja von Tableau in PC .......... Datensicherung?? ist ein anderes projekt drin das ich mir mal anschaun wollte dachte das geht ........

eibmeier
04.02.07, 19:38
ich möchte auch immer alles gleich wissen...:D

da hier niemand anderes antwortet, wirst Du wohl bis morgen warten müssen...

Falls das neue ct die Möglichkeit hat, Projekte auszulesen, lass es mich bitte wissen! :beer:

gruss
eibmeier

graue-haare-hab
04.02.07, 20:42
ja mach ich , eigendlich wollte ich ja noch fragen was andere von dem panel halten aber anscheinend gibts da nicht viele

auf den ersten eindruck bin ich zufrieden...
hab mal ein projekt gemacht ... fotos gemacht auf 320x240 rein damit und unter die lampen die schaltobjekte....... sieht ganz super aus.

werd mich vom B&J verabschieden.....

so long

eibmeier
04.02.07, 20:55
...also ich hab von MT 701 und 701.2 massig viele verkauft (in jeden Projekt mind 1-3) und freue mich schon sehr auf die ct Version. Das "blue" von BJ hab ich momentan auch gerade hier, aber das wird nur für einfache Dinge verwendet. (Nachdem was ich hier darüber alles gelesen habe...)

Die Kunden sind mit dem MT 701 auch alle sehr zufrieden und es gab noch keinerlei Ausfälle/Störungen. Ich denke (und hoffe) das bleibt beim ct auch wieder so... ich bin ein Fan von dem Ding! :D

gruss
eibmeier

graue-haare-hab
04.02.07, 21:04
stimmt absolut B&J hat paar macken

und mit einer digicam, bissle grafikprogramm, bissle fantasie kann man mit dem ct schon bissle was anstellen. ideal für einfamilenhäuser preis leistung stimmt. und nicht overdrive

in diesem sinne.........


und das ganz ohne HS :-)



ps : der der noch nie ein HS in der hand hatte. :D

jungeugen
04.02.07, 21:14
Hallo Graue-Haare-hab,

Zitat
______________________
Ich habe hier ein Tableau und bekomm ums verrecken das projekt nicht auf meinen PC geladen. beim download überschreibt er nur.
_______________________

1. Das Projekt lässt sich mit der aktuellen Software nicht auslesen

2. Bei einem Download wird das bestehende Projekt überschrieben und damit unwiederbringlich gelöscht-damit ist es nicht mehr auslesbar

Gruss

Eugen

graue-haare-hab
04.02.07, 21:20
hallo eugen

danke genau das hab ich bemerkt :D