PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt exportieren



th.kaufmann
04.04.03, 10:45
ich will ein Projekt auf Diskette abspeichern, das funktioniert aber nicht. Die Datei wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch??

Uwi
04.04.03, 14:00
Versuchst du das Speichern direkt aus der ETS heraus?
Speicher zunächst mal auf der Festplatte und schau dir die DateiGRÖSSE an!
Evtl. ist ja die Datei zu groß für deine Diskette und der Kopiervorgang bricht ab, NACHDEM versucht wurde, bis zur Kapazität der Disk zu kopieren. Man hat also den Eindruck, als würden die Daten übertragen.
Allerdings sollte da schon eine Fehlermeldung kommen - das Ganze kann ich aber erst heute abend testen...

Lightghost
04.04.03, 17:01
ist eventuell die Diskette kaputt ?

Uwi
04.04.03, 17:32
Einen Hardwarefehler MUSS das Betriebssystem melden...

S. De Bruyne
07.04.03, 13:11
So, you are in the module "Projektierung" and select "Exportieren". Es öffnet sich das Fenster "ETS2 Export". Steht dann unter "Dateiname" nicht "*.pr2"? Wa sehen Sie am Bildschirm?