PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonanlage per HS "anrufen"



cinhcet
03.02.07, 13:44
Hallo zusammen,
Wir haben eine Telefonanlage von der Telekom(jaja, nich soo dolle) und möchten gerne, wenn wir gehen z.B. auf einen Schalter drücken, der dies dann dem HS signalisiert und der wiederrum soll dann die Anlage anrufen, damit sie eine AWS bereitstellt.
Dazu muss die *, die # und eventluell auch noch die R taste gerufen werden, doch wenn ich im experten eine Raute o.a. ein geb, wird der Text rot, was ja bedeutet, dass es eine ungültige nummer ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Gruß und noch schönes WE

blue
03.02.07, 14:17
Hallo zusammen,
Wir haben eine Telefonanlage von der Telekom(jaja, nich soo dolle) und möchten gerne, wenn wir gehen z.B. auf einen Schalter drücken, der dies dann dem HS signalisiert und der wiederrum soll dann die Anlage anrufen, damit sie eine AWS bereitstellt.
Dazu muss die *, die # und eventluell auch noch die R taste gerufen werden, doch wenn ich im experten eine Raute o.a. ein geb, wird der Text rot, was ja bedeutet, dass es eine ungültige nummer ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte

Gruß und noch schönes WE

hallo,

die zeichen nimmt der experte derzeit noch nicht
an.

gruss

günther

cinhcet
03.02.07, 14:19
danke Günther, weißt du auch zufällig, ob dacom etwas plant? Wann?

blue
03.02.07, 14:23
danke Günther, weißt du auch zufällig, ob dacom etwas plant? Wann?

hallo danny,

da es, meines erachtens, eine wichtige sache ist
und dies auch schön öfters angesprochen wurde,
hoffe ich auf das nächste update.

und updates kommen ja meistens zu ostern oder
weihnachten.;)

gruss

günther

cinhcet
03.02.07, 14:25
na das hört sich ja gut an, mal aufs Update warten.
Nochmal danke füür die schnelle Info *aufdacomhoff*

Christian_MUC
03.02.07, 15:11
Hi,
manche Anlage akzeptieren anstelle einer Raute die Rufnummer 99, vielleicht auch deine Teledoof-Anlage, such mal in der Richtung, vielleicht hast du ja Glück...

Gruß
Christian

lehl
03.02.07, 19:33
Hallo,

welche Telekom Anlage ist es denn. Bei manchen kann mann die Kennziffern zum Einstellen der Rufumleitung umprogrammieren, so daß man kein * oder # mehr braucht.

Gruß Christoph

cinhcet
04.02.07, 11:44
Hallo ihr beiden, danke für den Hinweiß!!
Es ist eine Eumex 800.
Wenn dies gehen würde, wär es natürlich sehr gut!!


Komma setzung der Deutschen Sprache, der Satz: Wartet nicht hängen, hat verschiedene Bedeutungen, je nach komma setzung einmal: Wartet, nicht hängen oder Wartet nicht, Hängen.
Verstanden? So genug des OTs

cinhcet
04.02.07, 12:16
Hallo nochmal google und auch die Anleitung verrät mir nciht, ob es möglich ist, für * und # bzw. für die AWS andere Kombinationen einzustellen.
Weiß hierzu vielleicht jemand, ob es bei der Eumex 800 möglich ist?


Edit: ups, doppelpost, sry