PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS Vista-fähig?



tstalzer
31.01.07, 16:01
Hallo

auf der Konnex Website steht, dass bis Ende Januar eine Aussage bzgl. Vista-fähigkeit der ETS gemacht werden soll. Da es inzwischen schon Ende Januar ist - gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Gruß

Thomas

S. De Bruyne
31.01.07, 16:31
Abver sobald es soweit ist, werden Sie es wohl erfahren. Die Kollegen sinf allerdings daran.

GLT
31.01.07, 18:13
BTW
In Sachen VISTA-Umstieg würde ich nicht gerade den early-bird machen - viele Programme und Treiber sind noch nicht soweit und ein MS-OS setzt man nicht vor SP1 produktiv ein ;)

tstalzer
31.01.07, 18:22
BTW
In Sachen VISTA-Umstieg würde ich nicht gerade den early-bird machen

Full Ack - aber wir sind selber Software Entwickler und haben die Anforderung unsere Software Vista-fähig zu machen. Einen unserer aktiven Rechner auf Vista umzustellen kommt erst nach einem Testupgrade in Frage. Aus diesem Grund soll das Ganze auf mein (Test-) Notebook. Dies ist jedoch auch der Rechner auf dem gerade die ETS läuft.


ein MS-OS setzt man nicht vor SP1 produktiv ein ;)
:D

Gruss

Thomas

Klaus Gütter
31.01.07, 19:35
Die jetzige ETS3 läuft nicht unter Vista!
Eine Vista-fähige Version ist im Moment im Test. Wenn nichts Entscheidendes mehr auffällt, ist das noch eine Sache von wenigen Wochen, bis man die downloaden kann. Bis dahin noch ein klein wenig Geduld.

Gruß, Klaus Gütter

JSheltom
02.02.07, 09:04
@ Mr. Steven De Bruyne:

Die zugrunde liegende Falcon Bibliothek wird damit logischerweise auch Vista-portabel?

Gibt es Verknüpfungen mit dem .NET 3.0 Framework?

Jürgen
19.05.07, 21:14
Hallo!

Ich hole den Beitrag mal wieder nach oben, denn auf konnex.org steht immer noch:

2. The ETS 3.0d Release Notes


Vista is currently NOT supported. Further tests are currently being performed, and updated information will be made available as rapidly as possible, by end of January 2007
Da könnte man langsam mal den Text ändern...

Gruß Jürgen

smarteib
20.05.07, 13:15
@Jürgen,

wenn du nicht länger warten kannst, ist das http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?p=65822#post65822
vielleicht eine Lösung?

Gruß Bruno

PeterPan
01.06.07, 13:25
Hallo Kollegen..

wie ich soeben per Mail von der Marketingabteilung der Konnex.org mitgeteilt bekommen habe, wird die Vista-fähige ETS3.0e demnächst auf der Website inkl. Releas-Notes verfügbar sein.

Es handelt sich dort um eine Komplett-Neuinstallation. (Bitte Installationsanweisungen genau durchlesen!)

Weitere Informationen siehe:
http://www.konnex.org/index.php?id=321

Gruss
PeterPan

tstalzer
01.06.07, 13:35
Das sind ja richtig gute Nachrichten.

Was mich besonders freut ist die Unterstützung von Windows 2003 Server (d.h. ich muss mir doch noch überlegen, ob die ETS auf ein neues Notebook oder auf den Server kommt .... Hhhhmmmm :rolleyes:)

--Thomas

habe
01.06.07, 17:26
Hallo zusammen,

die ETS 3.0e ist inzwischen unter dem von PeterPan angegebenen Link downloadbar (ca. 80 MB) !


Gruß
habe

peperoni06
01.06.07, 21:39
Danke an Peter Pan,

für seine info.

Habe mir die ETS3.0e sofort gesichert.

Gruß

Peter ohne Pan (Bin NEU! Wer ist Peter Pan?)

PS: Kann mir jemand bei meinem Problem mit der Überwachung des HS helfen?!?!