PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorgefertigte Visu-Elemente HS-Experte



Nafets
31.01.07, 15:18
Hallo Leute,
ich bin mich seit 3 Tagen mit dem Homeserver 2 Net am beschäftigen, habe auch einen Server mit der dazugehörgen Software usw.

Ich bin seit ein paar Stunden auf ein Problem gestossen: Wenn ich die vorgefertigten Visu-Elemente benutze, werden sie nicht beim aufrufen des Homeserver angezeigt und mein Hintergrund wird auch nicht angezeigt, jedoch die Symbole aus der KOmponentenleiste werden angezeigt.

Warum gehen die vorgefertigten Symbole nicht???? Was kann ich machn?? kann mir einer weiterhelfen???

Danke

blue
31.01.07, 15:36
Hallo Leute,
ich bin mich seit 3 Tagen mit dem Homeserver 2 Net am beschäftigen, habe auch einen Server mit der dazugehörgen Software usw.

Ich bin seit ein paar Stunden auf ein Problem gestossen: Wenn ich die vorgefertigten Visu-Elemente benutze, werden sie nicht beim aufrufen des Homeserver angezeigt und mein Hintergrund wird auch nicht angezeigt, jedoch die Symbole aus der KOmponentenleiste werden angezeigt.

Warum gehen die vorgefertigten Symbole nicht???? Was kann ich machn?? kann mir einer weiterhelfen???

Danke

hallo,

1.) suche im forum benutzen
2.) beim übertragen...BILDER und Daten ankreuzen

gruss

günther

Ratz
31.01.07, 15:36
Schau mal ob Du bei der Übertragenseite im Experten die Häckchen für die Grafiken gesetzt hast.

Edit:
Ups, Mr. Blue war schneller :-)

Nafets
31.01.07, 15:47
Wau, seit ihr schnell mit dem Antworten. JA das war es. Vielen Dank
Ich glaub ihr kriegt noch öfters was von mir zu hören.

bis dann Stefan

blue
31.01.07, 16:00
Schau mal ob Du bei der Übertragenseite im Experten die Häckchen für die Grafiken gesetzt hast.

Edit:
Ups, Mr. Blue war schneller :-)

hallo ratz,

die antwort habe ich als vorgefertigten textbaustein hinterlegt, da sicher schon 20 mal hier beantwortet.:D

gruss

günther