PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatzangebot (Festanstellung) als Systemintegrator EIB/KNX in Norddeutschland



Dirk Beyer
30.01.07, 10:16
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen und bieten bundesweit Dienstleistungen als Systemintegratoren für Gebäudesteuerungen an, was wir folgendermaßen definieren:

"Der Systemintegrator setzt unter Mitarbeit der beteiligten Fachplaner alle notwendigen Komponenten gemäss des funktionellen Anforderungsprofils zu einer einheitlich funktionierenden und bedienbaren Anlage zusammen"


Praktisch koordinieren, programmieren und dokumentieren wir die verschiedenen Gebäude - Bussysteme der einzelnen Gewerke sowie die entstehenden Schnittstellen.
Wir verzeichnen steigende Anwendungen von Internet - Technologien zur Komfort- und Funktionssteuerung von Gebäuden.

Zur Verstärkung unseres Teams suche ich kurzfristig einen weiteren festangestellten Mitarbeiter (männlich oder weiblich).

Sie bieten folgendes Profil:


-Sie haben Spaß an interdisziplinärer Gebäudetechnik und Ihnen sind die Grundbegriffe der gebräuchlichsten im Gebäude genutzten Bussysteme (z.B. EIB, LON, DALI, Ethernet, M-Bus, SMI) bekannt.

-Sie verfügen über Grundlagen von Programmiersprachen (z.B. Visual Basic) sowie Netzwerktechnik.

-Sie überzeugen den Kunden durch kreativen Technikeinsatz und vermitteln die Funktion in allgemeinverständlich formulierten Bedienungsanleitungen.

-Sie haben eine elektrotechnische Berufsausbildung absolviert und interessieren sich für aktuelle Technologien.

-Sie haben keine Probleme mit spontaner Reisetätigkeit und Hotelaufenthalten bei Inbetriebnahmen.

-80% unserer Aufträge werden in Norddeutschland bearbeitet, daher sollte Ihr Wohnsitz in Schleswig-Holstein oder Hamburg liegen. Bei einem eventuellen Umzug sind wir gern behilflich.


Mein Büro bietet:

- eigenständige Projektbearbeitung im kleinen Team.

- interessante Aufträge im Privat-, Gewerbe-, und Sonderbau.

- ständige Angebote für Fortbildungsmaßnahmen.

- gute technische Ausstattung.

- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge möglich


Wenn Sie sich durch diese Stellenbeschreibung angesprochen fühlen, freue ich mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender Adresse:


Ingenieurbüro Beyer, Gebäudesystemtechnik
z.Hd. Dirk Beyer
Sauerbruchstr. 39 – 41

24537 Neumünster


Sämtliche Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.