PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busankoppler als Szenenbaustein?



Axel
26.01.07, 23:13
Hallo Kollegen,

kennt jemand von euch eine Applikation für Busch Jaeger Busankoppler oder Gira womit man Szenen erstellen kann? Egal ob Bit oder Byte Aufruf. Hauptsache BJE oder Gira Busankoppler, da ich den vor mir liegen habe. Ich meine so was mal gemacht zu haben aber weiß nicht mehr mit welchem Hersteller oder welcher Applikation.

Wäre super!

Ahorn
27.01.07, 00:38
Hallo Axel,

versuch doch mal bei BJ die Applikation vom 6198 Logikbaustein in den BA zu laden. Der hat die Applikationsprogramme Lichtszene Helligkeitswert bzw. Lichtszene Schalten.

Gruß
Ahorn

Axel
27.01.07, 00:55
Hallo Ahorn,

wenn du die Applikation 6198-101 meinst, habe ich schon probiert. Die verlangt leider eine höherwertige Maske mit $0013 L

Ahorn
27.01.07, 09:09
Hallo Axel,

ja die habe ich gemeint, geht denn die 6198 ohne 101 ?


Gruß
Ahorn

Axel
27.01.07, 11:28
Hallo Ahorn,

nein, die habe ich nicht in der Produktdatenbank für ETS3 gefunden.

Allerdings kann ich das jetzt auch weiter nicht mehr prüfen da die Artikel gerade raus sind. *ärger*

Trotzdem Danke!

Dieter Koch
27.01.07, 15:06
Hallo Ahorn,

nein, die habe ich nicht in der Produktdatenbank für ETS3 gefunden.

Allerdings kann ich das jetzt auch weiter nicht mehr prüfen da die Artikel gerade raus sind. *ärger*

Trotzdem Danke!

Mit den 6198 geht es garantiert. Man kann nur nicht mischen mit 1-Nit und 1-Byte. Du müsstest dann 2 Stück gebrauchen.

Gruß
Dieter Koch