PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB planen, installieren und visualisieren (ETS 3) (Gebundene Ausgabe)



SeeeU
26.01.07, 20:25
hat jemand von euch das Buch:

EIB planen, installieren und visualisieren (ETS 3) (Gebundene Ausgabe)

und will es ggf. günstig abgeben ?

Dann mailt mir an: olaf.janne@vodafone.de

Anfänger brauchen halt Hilfe !!!

GLT
26.01.07, 21:46
Wende Dich an EIB-Meier - der hat ein Buch speziell für Anfänger veröffentlicht - vlt. macht er Dir nen spez. Forumspreis?

SeeeU
27.01.07, 00:17
Na mal sehen, vielleicht meldet er sich ja zu meinem Aufruf !!
Danke schonmal :)

eibmeier
27.01.07, 13:53
Na mal sehen, vielleicht meldet er sich ja zu meinem Aufruf !!
Danke schonmal :)


Hi SeeeU,

wird hier aber (von Einzelnen) nicht sooo gerne gesehen, wenn ich mein Produkt hier anbiete.
Mehr Info entnimmst Du einfach meiner Signatur...
Meld Dich halt einfach mal als Forumsmitglied.

@ GLT --> Danke für die Empfehlung!
Mit dem Anbieten von einem Forumpreis bin ich vorsichtig geworden. Weisst ja, was damals hier los war...

gruss
eibmeier

SeeeU
27.01.07, 15:51
Hi SeeeU,

wird hier aber (von Einzelnen) nicht sooo gerne gesehen, wenn ich mein Produkt hier anbiete.
Mehr Info entnimmst Du einfach meiner Signatur...
Meld Dich halt einfach mal als Forumsmitglied.



Ups ... habe gerade gesehen was das eigentlich kosten soll.
Ich glaube das kann bzw. will ich mir doch nicht leisten.
Bei dem Buch liege ich bei 30,-Euro. Bei Dir sind es ja doch einige Euros mehr. ODER ?

eibmeier
27.01.07, 18:13
1. Ups ... habe gerade gesehen was das eigentlich kosten soll.
2. Ich glaube das kann bzw. will ich mir doch nicht leisten.
3. Bei dem Buch liege ich bei 30,-Euro. Bei Dir sind es ja doch einige Euros mehr. ODER ?

zu 1. Ist ja auch ein kompletter und ausführlicher KNX und ETS 3 Grundkurs. Da musst Du schon mehr als einen Kurs besuchen um dieses Wissen so zu erlangen.

zu 2. So gehts vielen, doch wenn sie dann doch
investiert haben schreiben sie so etwas wie hier (http://www.eib-meier.de/tinc?key=gOx5Cjrj&start=-1&reverse=1).

zu 3. Oder? Wenn Du damit meinst ich gebe es Dir für 30 Euros, muss ich Dich leider enttäuschen. :Prost:

Bitte keine weiteren Verhandlungsversuche hier im Forum, wie gesagt, ist nicht gerne gesehen.

Bei Interesse, nimm bitte direkt Kontakt (http://www.knx-professionals.de/forum/manfred.meier@eib-ebook.de)mit mir auf.

gruss
eibmeier

keldan2
28.01.07, 23:21
Ups ... habe gerade gesehen was das eigentlich kosten soll.
Ich glaube das kann bzw. will ich mir doch nicht leisten.
Bei dem Buch liege ich bei 30,-Euro. Bei Dir sind es ja doch einige Euros mehr. ODER ?


Habe das von dir angesprochene Buch, nicht schlecht aber nicht mit dem PDF von Eibmeier zu vergleichen - investier das Geld in das eib-ebook und du wirst das Geld für den Programmierer für die Erstinbetriebnahme sparen.
Kann es nur wärmstens empfehlen:respekt:

Gruß
Daniel

SeeeU
29.01.07, 00:37
Ja, dass werde ich sicherlich auch machen.
Allerdings werde ich damit noch ein paar Wochen warten, bis die ersten Wände im neuen Haus überhaupt stehen !
Vielen Dank jedenfalls ...
insbesondere Dir eibmeier ... ich melde mich sobald es soweitist ... Versprochen!