PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planer / Systemintegrator im Raum Bocholt (PLZ 46***) gesucht



alex_k
24.01.07, 14:08
Hallo @all!

Im Rahmen unseres Neu- bzw. Umbaus in Bocholt überlegen wir (ok, eigentlich nur ich - meine Frau hat damit nix am Hut ;)) unser Haus mit EIB-/KNX auszustatten bzw. die Nachrüstung zumindest vorzusehen und die BUS-Leitungen hierzu bereits entsprechend zu verlegen.
Wir haben zwar im Bekannten- und Freundeskreis div. fachkundige Elektriker (u.a. Meister), nur leider kennt sich von denen keiner mit dem EIB-System (und erst Recht nicht mit der Planung / Projektierung) aus.

Wer kann uns mit einem kompetenten Ansprechpartner für die Planung / Projektierung inkl. Materiallisten sowie die (ggfls. spätere) Programmierung und Inbetriebnahme im Großraum Bocholt / Wesel weiterhelfen.



Danke und Gruß,

Alex

EIB-TECH
24.01.07, 14:33
Schau doch in die Mitgliederliste des EIB-UC Deutschland e.V.

Die Firmen sind alle spezialisiert, so dass du keine Bauchlandung erlebst.

der_mosu
24.01.07, 15:10
Hallo Alex,
ich kann Dir gern ein entsprechendes Angebot machen (Projektierung, technische Realisierung mit einer Elektrofirma, mit der ich seit Jahren gut zusammenarbeite, Programmierung, technische Betreuung, Inbetriebnahme und Wartung). Bis Bocholt ist ja nicht weit, und eine Freundin von mir wohnt in der Gegend:)

Planungsbüro für Gebäudetechnik
Dipl.- Ing. Lutz Moschke
Am Bruchheck 30
44263 Dortmund
Tel. 0231-2228227
Fax 0231-2228229
email: l.moschke@dokom.net

tweky
24.01.07, 16:27
@der_mosu
Hab ja nix dagen, aber wie man liest nciht umbedingt Erfahrung :D

http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?t=6907

nix für ungut, aber die Basics sollten schon verstanden sein.

S.Winkelhaus
24.01.07, 16:34
Du kannst dir auch einen erfahrenen Systemintegrator aus deiner Nähe aussuchen. (Die kennen sich eigentlich alle recht gut mit EIB/KNX aus, nicht nur mit Gira Produkten;) )

zu finden unter: http://www.gira.de/informationen/efh/fsub_efh.phtml?GIRA_Abo=4f0650e50ab5f61feb53a9724b 138709

dort dann auf Systemintegratoren drücken und unter Suche nach PLZ suchen.

Gruß
Stefan

der_mosu
24.01.07, 16:42
Sehr nett:mad: Aber nix für ungut, hat nicht jede/r mal Fragen? Erfahrung ist die Summe sämtlicher Irrtümer, und wenn einmal einem Irrtum aufgesessen, ist das Thema dann wohl klar. Kannst ja gerne den Kollegen potentielle Aufträge sauer machen, finde ich aber nicht so toll. Brauchen wir nicht alle 'was in den Bauch?

Weiter so!:rolleyes:

EIB-TECH
24.01.07, 19:28
@der_mosu
Hab ja nix dagen, aber wie man liest nciht umbedingt Erfahrung :D

http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?t=6907

nix für ungut, aber die Basics sollten schon verstanden sein.


Tweky tweky alter Schwede momentan treibst du es etwas bunt.

Was soll das ?
Warum fängst du hier schon wieder an zu meckern ?

Ich raff es nicht. Halte dich doch einfach etwas zurück.

Michel
24.01.07, 19:59
Hab ja nix dagen, aber wie man liest nciht umbedingt Erfahrung :D
nix für ungut, aber die Basics sollten schon verstanden sein.Tweky,

dieser Beitrag bekommt von mir eindeutig NULL Punkte! :mad:
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die ..., das ansehen dritter beschädigen,... würden
Ist ja nicht so, daß von dir bisher keine Fragen gekommen wären. Dafür ist das Forum doch da! ;)

Eine entsprechende Entschuldigung ist hier wohl angebracht. Findest du nicht?

Den passenden Smilie liefere ich dir schon mal mit:
:sorry:

tweky
24.01.07, 20:46
Ok. Ich gebe euch recht und entschuldige mich für die Aussage!! Soll nicht wieder vorkommen und das ansehen dritter wollte ich damit nicht schädigen sondern meine meinung dazu sagen.