PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Stammtisch Westfalen



KaiB
22.01.07, 20:41
Hallo zusammen,

Mike hat ja drei Themen zur Stammtisch-Gestaltung vorgeschlagen. Was wäre Euch am liebsten?

KaiB
22.01.07, 21:10
Hallo Mike, hallo Westfalen (und Nachbarn),



Ich hätte da noch immer den Vorschlag eines gemeinsamen Frühstück's in unserer Lounge. Dieses könnten wir an irgendeinen Sonntag im Februar veranstalten. Evtl. starte ich noch einen Aufruf bei Xing (open BC). Einige kennen diese Plattform.
Da tummeln sich ebenfalls einige Interessenten. Bin mir aber nicht so sicher, ob wir die "Runde" so groß gestallten sollten...Sonntag ist sehr gut, aber ich denke, ca. 14 Leute sind für den Auftakt schon ordentlich.



Ich könnt auch gern noch etwas für den Nachmittag organisieren, z.B. ne Runde Kart fahren :-) Da gibbet es dann ordentlich auf die Ohren ;-).
Ich glaube, zum Kennenlernen ist etwas weniger Schallpegel besser, zumal sich die wenigsten bislang kennen dürften (Wär' aber auch dabei).



Treffen am Abend in einer netten Kneipe wäre natürlich auch möglich. Dies würde ich dann aber Freitags oder Samstags organisieren. Um mal zu beginnen würde ich die Wochenenden in der 6+7 KW nennen...KW6/7: Gute Wahl ... :-)

Bye, Kai

RaK
23.01.07, 08:13
Leute helft mir mal. Wie weit isses zu Mikes Lounge oder den anderen Locations in Westfalen sagen wir mal aus Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf zB). Ich haette Lust mal bei einem EIB Stammtisch als Neuling aufzulaufen. Gruss

Meudenbach
23.01.07, 08:23
Von D-Dorf ca. 70KM, Münster ca. 50KM, Bielefeld ca. 100 KM, Paderborn ca. 70 KM, Köln ca. 100 KM, München ca. 600 KM, Hamburg ca. 350 KM...

Evtl. können wir uns auch in Dortmund treffen, da wäre die Bahnverbindung effektiver...

LG

fallas04
23.01.07, 08:43
Von D-Dorf ca. 70KM, Münster ca. 50KM, Bielefeld ca. 100 KM, Paderborn ca. 70 KM, Köln ca. 100 KM, München ca. 600 KM, Hamburg ca. 350 KM...


Enger ca. 123km... ;)

Habe für Sonntags gestimmt. Wäre aber auch flexibel, es sei denn Schalke spielt... :rolleyes: KW6/7 ist gut.

Gruß
fallas04

der_mosu
23.01.07, 09:10
Hallo Westfal/inn/en,

klar wäre mir Dortmund am liebsten, brauch ich nur 2* hinfallen:)

Kann auch eine nette Kneipe in DO- Hörde anbieten, haben einen kleinen Saal da, der reicht bis zu ca. 20 Leute. Würde das gern organisieren.

Wenn ich hinreichend vorher Bescheid weiß, kann ich ja auch 'was zusammenbrauen (richtig Bier)...:Prost::beer:

lg... Lutz

lostinbyte
24.01.07, 07:52
von Ibbenbüren ca 99km :D

Ich habe auch für Sonntags gestimmt, wenn es die Wetterlage in KW 6/7 zulässt. (Vielleicht gibt es ja noch ein bisschen Winter :cool:)

Evtl. ergibt sich ja noch eine Fahrgemeinschaft aus dem "hohen Norden"?

fallas04
24.01.07, 09:19
Evtl. ergibt sich ja noch eine Fahrgemeinschaft aus dem "hohen Norden"?

Biete mich an, wenn es z.B.mit dem NRW-Ticket der Bahn "ungünstig" wird, mit meinem Bulli entweder A2 Richtung Pütt oder A30/A1/A43 Interessenten "aufzusammeln". Für die Kurzweile Zapfanlage mit Frischbier ständig "on Board"... :D

Gruß
fallas04

lostinbyte
24.01.07, 10:25
Biete mich an, wenn es z.B.mit dem NRW-Ticket der Bahn "ungünstig" wird, mit meinem Bulli entweder A2 Richtung Pütt oder A30/A1/A43 Interessenten "aufzusammeln".


Hallo fallas04,

mit der Bahn bis Dortmund dauert so 2h, bis Unna sogar fast 3h :mad:

Ich würde die A1 mit dem KFZ vorziehen, könnte auch jemanden mitnehmen, allerdings nur 3 Personen (ist nur ein 4-sitzter)

PS: 'nen Pütt haben wir hier auch :)

cindom
24.01.07, 13:21
Auch ich habe für Sonntag gestimmt,

allerdings geht bei mir nur KW7 oder später, ind der KW 6 sitze ich auf der Alm und zische Wodka mit Feige :cool: .

Cindom

fallas04
24.01.07, 19:35
...
klar wäre mir Dortmund am liebsten...

DO geht leider nicht... Hab schon zur Meisterfeier am 12.05.07 nen Visa... Das reicht für dies Jahr... :D


Ich würde die A1 mit dem KFZ vorziehen, könnte auch jemanden mitnehmen, allerdings nur 3 Personen (ist nur ein 4-sitzter)


Wenn es so weit ist, sollten wir uns nochmal kurzschließen. Komme ja fast an Deiner Türe vorbei. Wer also noch an der A30/A1/A43 liegt, bitte melden...

Gruß
fallas04

blue
25.01.07, 10:10
DO geht leider nicht... Hab schon zur Meisterfeier am 12.05.07 nen Visa... Das reicht für dies Jahr... :D
Gruß
fallas04

hallo fallas,

schutzimpfung gegen zecken nicht vergessen!:D

gruss

blue04