PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3d reg cleaner



eibster
13.01.07, 10:15
:mad:
Hallo habe gestern versucht ein Projekt mit Theben Schaltaktoren in betrieb zu nehmen. Da habe ich festgestellt das sich die Schaltaktoren nicht programmieren lassen. Ein bekannter sagte mir ich solle die ets updaten auf (d) und dann noch den patch a draufspielen.

Jetzt habe ich gestern nach der updateanleitung die Ets C deinstalliert dann das system neu gestartet.

noch bevor der startvorgang zur windows anmeldung kommt wird eine installationsroutine der telegramm recorder clients gestartet. Diese stopt aber mit ihrem fortschrittsbalken und es geht nichts mehr weiter, nicht mal abbrechen ist möglich. Habe bereits mit der Windws systemwiederherstellung versuch mein system auf letzte als funktionierend bekannte konfiguration zurückzusetzen.

Hatt alles nichts geholfen.

Habe beim support angerufen und die haben mir gesagt das ich das mit ihrem sogenannten regcleaner beheben könnte... und dieser Herr hat mir auch versichert das ich den noch am selben tag per mail erhalte (gestern)

:mad: Gekommen ist noch immer nix, Ich soll mein projekt bis montag am laufen haben.:mad:

Hat irgendjemand von euch berits diesen reg cleaner erhalten und kann ihn mir per mail senden?
rettenbacher.georg@aon.at

mfg und danke im vorraus
Georg

Unique24
13.01.07, 10:46
Hallo Georg

Meinst du diesen:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Google(regcleaner), 1. Eintrag

Falls ja, ich hatte auch schon Registrier Einträge mit Tools gecheckt und tote Verweise löschen lassen.
Dieser hat mir auch Setup Pfade die sich auf CD-Rom befinden gelöscht. Da hat sich so manches Setup nimmer starten löschen, weil ich erst die installierte löschen sollte. jedoch fehlte da wieder der Pfad zur Setup auf der CD.

Also sei vorsichtig was du raus löscht ;-)


Gruß

Hannes

Zimmi
13.01.07, 10:49
Hallo Georg

Du musst in regedit alle Einträge des EIB oder KNX löschen. Das musst DU vieleicht 2, 3 mal machen.
Dann sollte es gehen.

gruss

URS

eibfuzzy
13.01.07, 10:53
Du musst in regedit alle Einträge des EIB oder KNX löschen. Das musst DU vieleicht 2, 3 mal machen.
Dann sollte es gehen.

Das bitte auf gar keinen Fall machen!

Das kann - je nach installierter Software - weitaus mehr KNX/EIB Programme "treffen" als nur die ETS3. Ein normaler Registry Cleaner führt zum selben Ergebnis und greift die anderen Zusatztools nicht an.

Grüße,
Markus

eibster
15.01.07, 09:38
Hallo

Habe von der Eiba ein Tool namens MSI Manager bekommen mit dem ich einzelne installationsroutinen aus dem System löschen kann.

Habe jetzt die routine die das Problem Verusacht hat gelöscht und jetzt läuft das ganze wieder..


ich werde das Tool bei gelegenheit in den Downloadbereich geben

mfg Georg