PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in Berlin jemanden, der mit mir die Planung vornimmt



SeeeU
10.01.07, 18:30
Hallo ..

ich suche jemanden in Berlin, der sich mit mir mal auf einen Kaffee oder ein Bier zusammen setz und mit mir mein Vorhaben durchgeht.
Da noch keine Wand im Haus gestellt und keine Leitung verlegt ist, heisst das komplette EIB Neuanlage.
Ich komme aus Rudow !

Für anschliessenden Kauf von diversen Geräten bin ich ebenfalls offen.

Bereits Vorhanden:

einige Busch-Jäger Busankoppler 6120U-102
einige Busch Jäger Triton 5-fach Schalter mit Heizungsregelung
und eine Spannungsversorgung 640mA SELV ( 6180-102 )

Freue mich mal einen der Experten kennenzulernen !

EIB-TECH
10.01.07, 19:36
Wende dich an Karsten Kröning, er ist EIB-UC Mitglied und stark im Homeserver...............

Findest du auf der Kontaktseite der EIB-UC Mitglieder

SeeeU
10.01.07, 19:48
Der Posteingang von kroening ist voll. kroening kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.Kann wohl erstmal nicht amchen !

EIB-TECH
10.01.07, 19:51
Hier seine Mailadresse


carsten.kroening@dietech-berlin.de

SeeeU
10.01.07, 19:53
Mail ist raus .. mal sehen ob er mir helfen kann und dafür auch Zeit und Lust hat !
:Prost:

timmil
10.01.07, 22:31
bin auch privater EIBler, können gern mal schnacken, was ich heute anders machen würde :o , arbeite in Berlin, sollte also kein "Ortsproblem" geben

Tim

rudi26
10.01.07, 23:07
Hallo,

Komme auch aus Berlin (Nord). Bin gerade dabei meine Verteiler fertig zustellen. Würde mich gerne als stiller zuhörer mit an den Tisch setzen. Möchte doch gerne wissen, was ich vergessen habe.

Gruß olli

SeeeU
10.01.07, 23:12
Hey dass klingt prima ... vielleicht wird das ja eine echte Erfahrungsaustausch Runde !
Meinetwegen also gerne ...
Ich schicke Dir gleich noch eine PN

rudi26
11.01.07, 23:18
Werde mich also dazu gesellen.

SeeeU
17.01.07, 23:04
Für mich ein voller Erfolg !!!

Vielen Dank Ihr beiden !

Mal sehen was ich da so an Teilen noch bei eBay finde, damit der recht kleine Geldbeutel nicht so belastet wird.

Wenn Ihr was zufällig bei eBay findet, was ich benötige dann sagt mir mal Bescheid.
#Danke