PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touchpanel 15"



pascal105
09.01.07, 17:59
Hallo zusmmen

Ich bin auf der Suche nach einem 15" Touchpanel (ohne PC) das ohne Frontplatte direkt in eine Wand eingebaut werden kann (Küche). Das Touch sollte z.b. wie eine glasscheibe als touch haben und nicht versenkt sein sondern bündig mit der Küchenwand sein.
Hat jemand sowas schon eingesetzt?

Dirkschulz
09.01.07, 18:26
Auf die schnelle würde ich ein Panel z.B. Simpad / Webpad nehmen und es aus dem Gehäuse entfernen. Einen Unterputzkasten das Teil einbauen und mit einer Glasplatte verblenden.

.... das hört sich nach einer Bastellösung an,
da gibt es im Web bestimmt eine bessere Lösung !

Gruß
Dirk

eibTrain
09.01.07, 22:12
Hello,

Take a look on http://www.elotouch.com/ they have the products that you're looking for. Prices are reasonable and quality is OK.

greetings,

Rik

GLT
09.01.07, 22:59
.... das Teil einbauen und mit einer Glasplatte verblenden...

Das müsste aber eine sehr biegsame Glasplatte sein - sonst ist's Essig mit Touch-Funktion:D

Die Elos sind wirklich gut - Seite in deutsch (http://www.elotouch.de/)

moonwalker
10.01.07, 14:31
Hallo ich habe selbst einen 12" elo welcher bei mir auch bündig mit der wand eingebaut wird ich bin gerade dabei mir eine halterung zu bauen bilder folgen sobald der touch in der Wand ist !

lg moonwalker

airmax
10.01.07, 14:35
Hallo zusmmen

Ich bin auf der Suche nach einem 15" Touchpanel (ohne PC) das ohne Frontplatte direkt in eine Wand eingebaut werden kann (Küche).

Würde das hier passen? http://cgi.ebay.de/15-TFT-Einbau-Touchscreen-Wincor-Nixdorf-NEU-OVP_W0QQitemZ150077773519QQihZ005QQcategoryZ19546Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem