PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsaustausch Raum MZ / KL



Longhorn
07.01.07, 11:50
Hallo forum,

vielen Dank für die Infos die hier immer wieder von euch für jedermann zugänglich gemacht werden. Echt super.
Ich selbst bin zurzeit mit dem Neubau eines Einfamilienhauses beschäftigt. Die Installation werde ich selbst umsetzen, allerdings ist dies mein erstes EIB Projekt, dementsprechend wenig Erfahrung habe ich mit EIB. Um natürlich nicht allzuviel falsch zu machen, würde ich mich freuen wenn es im Raum Mainz/Kaiserslautern ein paar Gleichgesinnte gibt, die schon "live" Erfahrungen mit EIB gesammelt haben oder vor den gleichen Entscheidungen stehen wie ich. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit sich einmal ein fertiges EIB Haus in meiner Umgebung sich anschauen zu können um einen Eindruck zu bekommen was man alles machen kann. Mein Elektriker (bei dem ich immer wieder Tipps bekomme) kann mir viel erklären und vorstellen, er selbst hat aber noch nicht selbst in einem EIB Haus gewohnt und hat auch noch kein EIB Projekt gemacht ;)

Grüße longhorn