PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis-Tipp-Newsletter Info & Übersicht



eibmeier
07.01.07, 04:42
Hi liebe Kollegen & Forumteilnehmer,

da ich sehr viele Anfragen bekomme, ob ich die Tipps oder Gratis-Mini-ebooks nicht gleich alle auf einmal zusenden kann, hier eine Info und die Übersicht zum Tipp-Newsletter.

Um fair gegenüber allen angemeldeten Teilnehmern zu bleiben, gibt es die Tipps nicht "ausser der Reihe". (Wenn einem ein einzelner Tipp fehlt ist das kein Problem, aber alles auf einmal gibt es nicht!).

Übersicht für alle Teilnehmer:

Anmeldung --> Eintragsbestätigung bestätigen --> Tipps bekommen: (Doppel-opt-in --> man bekommt nur das, was man selber bestellt hat)

Tipp#1 gibt es sofort nach der Eintragsbestätigung.

Tipp#1 enthält den Downloadlink zum Anmeldegeschenk-Gratis-Mini-ebook "EIB/KNX erfolgreich verkaufen, gewusst wie"Tipp#1 bis 9 --> Tipps zur ETS 3

Tipp#10 bis 14 --> goldene Regeln zu EIB/KNX (Basicwissen)

Tipp#10 enthält Downloadlink zum 1. Gratis-Mini-ebook "Mit EIB/KNX beginnen oder auf der Strecke bleiben" (überarbeitete Version)Tipp#15 bis 23 --> Grundwissen EIB/KNX (der Name sagt es bereits... Basicwissen)

Tipp#14 enthält den Downloadlink zum 2. Gratis-Mini-ebook "12 goldene Regeln zu EIB/KNX" (mit ausführlicheren Erklärungen als im NL)
Tipp#19 enthält den Downloadlink zum 3. Gratis-Mini-ebook "Grundwissen zu EIB/KNX" (mit ausführlicheren Erklärungen als im NL)Tipp#24 bis 30 --> ETS 3 Spezial (nochmal Interessante Tipps zur ETS 3)

Tipp#30 enthält den Downloadlink zum Gratis-Mini-ebook "Die 30 wertvollsten Tipps zur ETS 3 und EIB/KNX" (alle 30 Tipps übersichtlich zusammengefasst)Ich denke es ist für jeden etwas dabei! (Viele eingegangene Rückmeldungen über "Aha-Effekte", auch von Fortgeschrittenen, freuen mich besonders ;) :D )
Für Korrekturen & Anregungen bitte Mail an mich manfred.meier@eib-ebook.de . Wenn erwünscht baue ich den NL gerne noch weiter aus...

Mit einen Einstellen in den Downloadbereich bin ich nicht einverstanden! (Sonst hätte ich mir den Aufwand und die Kosten für den NL sparen können)

Ach ja, der 500. Teilnehmer bekommt ein ebook "Der ultimative EIB Schnellkurs" gratis von mir! (soviel "Schleich"-Werbung soll mir bitte vergönnt sein *grins*)

Anmeldung für die, die es noch nicht wissen... siehe meine Signatur!

gruss
eibmeier

so, jetzt erst einmal ein wenig :smilie_be

eibmeier
08.01.07, 14:00
Konnex Swiss findet den NL gut und empfiehlt diesen auf der Homepage www.konnex-swiss.ch (http://www.konnex-swiss.ch)

gruss
eibmeier