PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MERTEN Maskenversion 3719 - Tasterschnittstelle plus mit ETS2 1.1



jeronymo
06.01.07, 15:49
Hallo liebe Gemeinde,

wir programmieren privat im eigenen Haus seit Jahren mit der ETS2 1.1 (Demo mit 20 Geräten und Buszugriff), haben das BCU2 Dummy Gerät drin, somit nie Probleme gehabt.

Jetzt kommt MERTEN mit der Tasterschnittstelle plus (MERTEN Nr. 670802) und in diese lässt sich zwar eine physikalische Adresse schreiben, jedoch mehr nicht (auch keine Geräte-Info). ER sagt die Maskenversion wäre für das Gerät: 0x3719 ??? Komische Nummer, oder? Hat das schon jemand gehabt? Gibt es da ein neues Dummy Teil von MERTEN?

Mir ist schon klar, dass es irgendwann mit der alten Demo nicht mehr weitergeht, da ich aber die Gruppenadressen schon weiß, könnte mir ggf. jemand die Adressen in das Gerät "reinbrennen"? Raum Süd-Berlin?

Selbst hinkriegen wäre natürlich besser...

Ich hoffe auf Antwort...da alle Themen mit BCU und Maskenversionen oft nur über BJ hier im Forum gehen...

Grüße

jeronymo

UPDATE: Habe festegestellt, dass die Maskenversion jedes mal eine andere ist.. sehr komisch oder?