PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berker Funk-Empfänger



kurzi
30.12.06, 15:10
Hi!
Ich habe einen Berker Funk-Empfänger (Best.-Nr. 7563 00 04) und Probleme, das Applikationsprogramm in das Gerät zu laden. Phys. Adresse programmieren geht noch gut. Bei dem Appl. bricht die ETS 3.0d Patch A nach ca. 50 - 75% ab entweder mit dem Fehler "Ein interner Geräterfehler ist aufgetreten" oder mit "Gerät antwortet nicht". Ich kann das Gerät zurücksetzen, löschen,... nur eben nicht programmieren. Alle anderen Geräte funktionieren aber problemlos! :confused:

Hat jemand eine Idee!?

Bitte um Hilfe!

eibfuzzy
30.12.06, 15:13
Ich habe einen Berker Funk-Empfänger (Best.-Nr. 7563 00 04) und Probleme, das Applikationsprogramm in das Gerät zu laden. Phys. Adresse programmieren geht noch gut. Bei dem Appl. bricht die ETS 3.0d Patch A nach ca. 50 - 75% ab entweder mit dem Fehler "Ein interner Geräterfehler ist aufgetreten" oder mit "Gerät antwortet nicht". Ich kann das Gerät zurücksetzen, löschen,... nur eben nicht programmieren. Alle anderen Geräte funktionieren aber problemlos! :confused:

Hat jemand eine Idee!?


Hallo!

Mach mal folgendes. Reset auf der Spannungsversorgung (den kleinen Schalter für ein paar Sekunden umlegen). Dann die Applikation reinspielen. Funktioniert es dann oder bricht es an der selben Stelle ab?

Grüße,
Markus

kurzi
30.12.06, 15:30
Hab ich schon versucht -- leider ohne Erfolg! Bricht trotzdem ständig ab! :confused:

lg Michael

eibmeier
30.12.06, 15:35
läuft die Programmierung der Applikation über einen Koppler? Geh mal mit einer "fliegenden" Schnittstelle direkt neben das Gerät und versuchs dann...

gruss
eibmeier

MD11
30.12.06, 15:44
was ist eine "fliegende" Schnittstelle ?
thx for Info

kurzi
30.12.06, 16:22
hab keinen koppler, nur eine spannungsversorgung mit einer linie.

gruß kurzi

eibmeier
30.12.06, 16:52
was ist eine "fliegende" Schnittstelle ?
thx for Info

na ein UP BA mit Schnittstelle, die man immer dort "reinhängt", wo man sie halt gerade braucht. Könnte auch "Wanderschnittstelle" heissen...

gruss
eibmeier

eibmeier
30.12.06, 16:55
hab keinen koppler, nur eine spannungsversorgung mit einer linie.

gruß kurzi

seltsam... alles 100% gecheckt? Richtige Applikation? aktuell?

ansonsten sag ich nur...

Dienstag --> Berker --> 02355-905-320 Hr. Strauß

gruss
eibmeier

eibfuzzy
30.12.06, 19:18
Dienstag

Den armen Jörg mit den Österreichern belasten. :)
Für Österreich: 01/68006-126, 133 oder 148.

Grüße,
Markus