PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum: Nicht erreichbar - auch bei Euch?



PeterPan
29.12.06, 12:24
Hallo Kollegen..

seit 3-4 Tagen hab ich öfter 2-3x am Tag keinen Zugriff auf das Forum. Trotz 1Gig-Anbindung unsererseits. Ärgerlich immer dann, wenn ich einen Betrag geschrieben habe und den dann nicht einstellen kann. Geht es Euch auch so?

Gruss
PeterPan

viceversa
29.12.06, 12:29
In letzter Zeit habe ich sehr oft hier reingeschaut, keine Probleme bei mir.

glenmorangie
29.12.06, 12:33
Keine Probleme etwas westlich von dir trotz nur 7MBit/s Anbindung. Vielleicht will dich der Chef etwas zur Arbeit anhalten? :p

Dirk Beyer
29.12.06, 12:35
Hatte auch Probleme, aber nicht nur beim Forum sondern auch auf einzelnen anderen Seiten - z.B. Ebay oder meinem Mailabruf


Ich habe das allerdings auf meinen neuen Router zurückgeführt, den ich seit Weihnachten bei mir privat einsetze.

PeterPan
29.12.06, 12:38
Hallo H-P..

nö.. wir sind dem Nebel ebenso entflohen, haben die Segel gesetzt und sind mit Werkzeugkoffer und KNX-Material auf die Insel geschippert.

http://www.flickr.com/photos/peterpanch/336866094/

Gruss
PeterPan

GLT
29.12.06, 12:47
Also bei mir ist das Forum ebenfalls problemlos erreichbar - nur der Chat am Mittwoch war etwas zickig.

bjo
29.12.06, 13:27
Hallo Kollegen..

seit 3-4 Tagen hab ich öfter 2-3x am Tag keinen Zugriff auf das Forum. Trotz 1Gig-Anbindung unsererseits. Ärgerlich immer dann, wenn ich einen Betrag geschrieben habe und den dann nicht einstellen kann. Geht es Euch auch so?

Gruss
PeterPan

hallo,
keine Probs,
DNS Server Versatel

PS: bei Probs einfach mal anpingen dann sieht man wos hängt!

glenmorangie
29.12.06, 17:50
Hallo H-P..

nö.. wir sind dem Nebel ebenso entflohen, haben die Segel gesetzt und sind mit Werkzeugkoffer und KNX-Material auf die Insel geschippert./[/URL]

Gruss
PeterPan

Das sieht aber aus wie eine Arbeitsequippe unserer kommunalen Baugruppe! Wir kamen uns auch vor wie auf der Insel, nur wars halt das Nebelmeer (http://www.geisers.ch/wp-content/pictures/alpenblick.jpg).