PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss euch mal loben



cinhcet
26.12.06, 16:04
Hallo
Es ist schon lange her, seit dem ich hier das lezte mal vorbei geschaut hab, manche kennen mich vielleciht noch. Der Grund war einfach dieser: mich hat es soo aufgeregt, das ich einen roten punkt hab, als alle noch nicht wussten, dass ich noch nicht erwachsen war, hab ich immer nur positive bewertungen bekommen, seit dem dies bekannt war, wurdens nur noch schlechte. Warum dies so ist, kann ich mir vielleicht ein bisschen erklären, aber wenn ich noch weiter über dies schreib, bekomm ich warscheinlich noch mehr schlechte bewertungen, also halt ich in der hinsicht einfach mal mein maul.
So genug davon, jetzt das, was ich eigenltich schreibn wollte:
Seeeeeeeeehhhhhr großes Lob an euch!!!!!
Durch euch wurde mir und meiner familie erst klar, wie vielseitig das EIB doch ist und was man alles erreichen kann. Wir habn jetzt Powernet installiert und ich habe es programmiert.
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmal bedanken, ohne euch hätte ich meine eltern nie überreden können.
Zu der jetzigen grundprogrammierung(licht an/aus, Rollos/Jalousien, und Zentralfunktionen) hab ich eigenltich auhc keine Fragen(is super einfach), da wir noch nicht das Geld für den HS habn, werde ich euch damit auch noch nicht nerven. Wenn er dann da ist, kommen sicherlich fragen, wie, wie mach ich die und die Logik oder warum funktioniert die logik nicht. Also schonmal entschuldigung und danke für die hilfe^^.
(vielleicht werde ich sie ja doch nicht brauchen*g*)
Jo, dass wars erstmal.


hoffe mal auf keine schlechte bewertung


edit: noch schöne feiertage!!

MD11
27.12.06, 09:36
cinchet,
das mit dem roten Punkt ist mir auch passiert.
Hatte einen mit meiner Anwältin abgestimmten rechtlich einwandfreien Text geschrieben zu einem Online-Händler, der leider nicht erwartungsgemäss arbeitet.

Dafür gab es den roten Punkt mit Löschung des Threads.

Drei Monate später fast genau der selbe Text, nur sehr viel schärfer in seiner Bezeichnung, und danach viele einschlägige Kommentare.



Ärgert zwar trotzdem und ist nicht zu ändern.

Aber...
Trotzdem sehr schön hier.....
ehrlich...