PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INSTA Funk-Wächter und EIB-Funk-Empfänger



???
22.12.06, 19:20
Hallo,

habe mir heute einen Funk-Wächter geholt und in der Bedienungsanleitung gelesen, dass auch ein Battery-Low Funk Telegramm gesendet wird. Wie kann ich das in einen EIB-Funk-Empfänger einlernen? Dazu schweigt sich die Bedienungsanleitung leider aus.

Danke

Roland

eibfuzzy
22.12.06, 19:40
habe mir heute einen Funk-Wächter geholt und in der Bedienungsanleitung gelesen, dass auch ein Battery-Low Funk Telegramm gesendet wird. Wie kann ich das in einen EIB-Funk-Empfänger einlernen? Dazu schweigt sich die Bedienungsanleitung leider aus.


Hallo!

Gar nicht, der Funkempfänger kann mit dem Signal nichts anfangen. Nur die Funkzentrale von Berker/Gira/Jung oder die Sende/Empfangsmodul von Insta können was mit dem Signal anfangen.

Insta Sende/Empfangsmodul (http://www.insta.de/newsite/index.php?page=874)
Berker/Gira/Jung Funkzentrale (http://www.berker.de/de/deutschland/katalog/detail-view/?type=96&link=0-0-0-0-__2700_&newart=0&fulltextsearch=) (B.Link)

Grüße,
Markus

???
22.12.06, 19:57
Schade, da haben die Insta-Leute irgendwie zu kurz gedacht.

Roland