PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Feiertage und alles Gute für 2007



sven29da
21.12.06, 10:49
Hallo werte EIB´ler,
da so langsam die Zeit gekommen ist wo doch viele in den Urlaub gehen oder sogar schon sind :eek: :p möchte ich Euch und Euren Familien auf diesem Wege ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Selbstständigen wünsche ich viele neue Aufträge :Prost:


Schönen Gruß
Svenderdurcharbeitenmuss:o

GLT
21.12.06, 11:44
An alle schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

http://www.eib.agrodur.com/gtchat95/images/7.gif (http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:void%280%29)

Dann kann ich's nicht mehr vergessen, bin ja auch schon älter :D

tabatux
21.12.06, 14:03
Da schliesse ich mich an :D

:) Wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.:)

Freue mich schon auf viele neue Themen :Prost:

Viele Grüße
tabatux

KaiB
21.12.06, 21:05
Auch ich wünsche Euch erholsame Feiertage und einen Start nach Wunsch ins Jahr 2007! :)

Auf daß die guten Vorsätze (Stammtische, Baupläne, Forums-/Chataktivität, ...) auch erfolgreich umgesetzt werden.
:Prost:
Viele Grüße
Bye, Kai

redstar
22.12.06, 20:10
Hallo werte EIB´ler,
da so langsam die Zeit gekommen ist wo doch viele in den Urlaub gehen oder sogar schon sind :eek: :p möchte ich Euch und Euren Familien auf diesem Wege ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Selbstständigen wünsche ich viele neue Aufträge :Prost:


Schönen Gruß
Svenderdurcharbeitenmuss:o

Hallo Sven,

auch ich wünsche Dir, wie auch Deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.
Ich kann Dir nachfühlen, wie es einem so gehen kann, wenn man an diesen besonderen Tagen arbeiten muß. Glaube am Weihnachtsfest dominiert auch bei uns Älteren die längst vergangene Kindheitserinnerung an dieses Fest.
Weihnachten gehörte immer mir, bis auf ein Jahr. Damals in meinem Zweitberuf mußte ich den "Heiligen Abend" im Kreise meiner Soldaten verbringen. Diese Stunden, verbunden mit dem Einfallsreichtum dieser jungen Menschen ist bis heute unvergessen geblieben.

Also besinnliche Feiertage an Alle!

Philo5
22.12.06, 21:51
Ich möchte auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rusch wünschen.

Mfg Philo5

EIB-TECH
23.12.06, 08:16
Ich schließe mich der Weihnachtsgrüße an, und wünsche allen Usern schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2007.

Mag Gyver
23.12.06, 08:19
Auch ich wünsche euch Allen gesegnete Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert recht schön. :beer:

Gruß Mag Gyver

eibmeier
23.12.06, 09:43
und ich auch...

allen Kunden, Usern, Kollegen, Freunden hier eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit!!!

Und... nicht zuviel :beer:

Weihnachtliche Grüße

Manfred alias eibmeier

eibalinchen
23.12.06, 11:25
Hallo liebes Forum,

da an Weihnachtsgrüßen und Wünschen schon alles gesagt wurde, mach ich mal den "Draufhänger" und wünsche euch allen mindestens das Gleiche und freue mich auf ein "EIB-intensives" Jahr 2007.

viele Grüße

Ahorn
23.12.06, 12:47
....auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten "Rutsch" in das neue Jahr.
Vor allem ein paar ruhige und erholsame Tage - aber nicht nur um neue Ideen in der "kleinen schwarzen" umzusetzen ;)

Ich möchte mich auch noch bei all denen bedanken, die hier Bausteine, Web-Abfragen, Programme, u.s.w. zur Verfügung stellen und dafür auch noch mit einer unendlichen Geduld alle Fragen beantworten wenn es Probleme gibt.
In meinem Fall sind das vor allem Günther, Alfred und Michel.
Natürlich auch an alle die dabei mitgewirkt haben, was ich teilweise nicht erkennen kann.
Nicht zu vergessen ist Ralf, der dieses Forum super im Griff hat.

Vielen Dank
Ahorn

Gaston
23.12.06, 12:52
Ich schliesse mich dem "Wünschomat" auch an und wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2007

Gaston

DaFlori
23.12.06, 18:05
Wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachten und ein Erfolgreiches neues Jahr.

HaraldP
23.12.06, 20:39
Hallo,

auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Harald

bjo
23.12.06, 21:14
;) Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007;)

Norbe
24.12.06, 00:36
und auch von mir ...

Wünsche allen ein paar ruhige Tage zum Ausspannen , für die Familie und euch selber ...


... und auch hier ein dickes Danke an die Macher und Betreiber von unserem Forum ...

:respekt: :Prost:

Kaucher
24.12.06, 11:58
.... frohe Feiertage und alles Gute für's neue Jahr!

Und weil ich nicht wirklich gut singen kann, überlass ich das lieber anderen (http://www.kaucher-swp.de/pics/xmaschee.exe)..... :D :D

Gruß Jörg

Falk
24.12.06, 12:16
Auch von mir ...

I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas and a happy new year!

Den Gesang von mir wollte ich euch lieber ersparen.

Ohne einiges :Prost: ist das nämlich nicht zu ertragen...

Falk

dr-tube
24.12.06, 18:32
Ho Ho ho,
bedanke mich für die Unterstützung hier im Board und hoffe auch bei nervigen Fragen im Jahr 2007 konstruktive Hilfe zu bekommen!
In diesem Sinne schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch - bis nächstes Jahr,

Euer Dr-Tube (Andre)

Peterle
25.12.06, 18:46
..... in ein hoffentlich für alle gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Grüße

Peter

Norbe
25.12.06, 19:20
.... frohe Feiertage und alles Gute für's neue Jahr!

Und weil ich nicht wirklich gut singen kann, überlass ich das lieber anderen (http://www.kaucher-swp.de/pics/xmaschee.exe)..... :D :D

Gruß Jörg

na SO kann ich auch singen ...

Klasse das Ding :D

fallas04
25.12.06, 19:47
.... frohe Feiertage und alles Gute für's neue Jahr!

Und weil ich nicht wirklich gut singen kann, überlass ich das lieber anderen (http://www.kaucher-swp.de/pics/xmaschee.exe)..... :D :D

Gruß Jörg

:D :D :D
Das muß ich jetzt ständig meinem Kurzen zeigen... Der ist vier... :rolleyes:

Aber auch von mir auf diesem Wege den Wunsch an alle für ein paar schöne Festtage und einen guten Start ins Meisterjahr `07... :p ;) :rolleyes: :D

Happy X-Mas
fallas04