PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Jäger Controlpanel -Keine Anzeige



adifink
16.12.06, 21:55
Schönen Abend an Alle!

Hab heut mit meinen Elektriker das Controlpanel in die UP-Dose eingebaut und festgestellt,dass ich keine Anzeige am Bildschirm habe.Der Bildschirm bleibt grau und es wandern weiße horizontale Linien von unten nach oben.
Busspannung sowie Netzspannung wurden überprüft und sind in Ordnung.
Hatt jemand von Euch schon mal diese Problem?

Bitte um eure Mithilfe und Ratschläge

Gruß aus der noch immer grünen Steiermark

:bahnhof:
Adi

eibmeier
16.12.06, 22:02
hi adi,

verwende mal die Suche "Conrollpanel", da kommen einige Beiträge in denen so manche Probleme von dem Teil behandelt wurden...;)

Ich warte momentan auf mein erstes Controllpanel und hoffe sehr auf einen problemlosen Einsatz... :rolleyes: :rolleyes: .. mal sehen...

gruss
eibmeier

perdida
16.12.06, 22:57
Hallo,

ich habe beim Einbau des Panels bzw.beim Aufsetzen der Scheibe die Steuerleitung (flexible Kupferverbindung von der Elektronik zum Bildschirm) zerstört. Grund war ein vorstehendes Plastikstück auf der Rückseite der Scheibe.

Vielleicht mal kontrollieren !!!

Gruss
perdida

Pink2
17.12.06, 09:08
hallo adi,

schon mal strom abgeschaltet?
geht reset des panels ?
geht programmierung über bus?

mehr input... panel version etc

gruß Pink2:)

adifink
17.12.06, 11:59
Schönen Sonntag an Alle!

Das Controlpanel funktioniert,hab es mir heut genau angesehen ohne etwas zu öffnen. Bin draufgekommen,dass die Masseverbindung(schwarzes Kabel) nicht am Bildschrim angeschlossen wurde. Hab es dann an eine der Bildschrimbefestigungspunkte angeschlossen und es funktionierte.
Der Hersteller hat es scheinbar angeschlossen.

Danke nochmal an alle

Gruß

Adi