PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ 6136/30M-101 Panel sendet keine Telegramme



chfrei
11.12.06, 13:28
Hallo zusammen

Leider habe ich mit der Such Funktion und auf Google keine Antwort gefunden, deshalb ein neuer Post.

Ich habe ein Panel BJ 6136/30M-101 eingebaut und bis dato lief alles OK. Seit gestern nun empfängt das Panel nach wie vor Telegramme vom Bus (Alarmmeldungen, Zeit, Temp, ... werden angezeigt) allerdings kann das Panel keine Telegramme mehr senden. Also jegliche Befehle welche vom Panel gesendet werden sollen kommen gar nicht auf dem Bus. Der ETS Bus-Monitor bestätigt dies.

Ich habe das Panel neu programmiert, Strom/Bus für über 10' ausgeschaltet leider ohne Erfolg. Das Panel empängt Telegramme vom Bus und verarbeitet sie, doch beim senden bleibt es Stumm. Ansonsten keine anderen Fehlermeldungen oder Verhalten ersichtlich. Hat jemand von Euch eine Idee oder ist das Panel fällig für eine Repartur? :confused:

Grüsse und Danke
Chris

jack.de
11.12.06, 22:19
Hallo Chris;

Was Für Nen Software Stand Hast Du Auf Dem Panel??

chfrei
14.12.06, 07:39
Hallo Jack.de
Danke für Deine Antwort und sorry für die späte Rückmeldung.

Auf dem Panel läuft die Firmware 2.0. Das RCP Tool läuft in der Version 1.1.320

Habe der Zustand gerade überprüft. Signale empfängt das Panel (an/aus status der Lampen wird angezeigt - gewisse Daten werden jedoch nicht angezeigt).

Grüsse und Danke für Deine Hilfe

Chris