PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hsslim.exe



konnex-swiss
07.12.06, 00:20
Der Slimserver und die hsslim.exe laufen bei mir auf dem gleichen Rechner. Die Squezzebox läst sich auch via Browser ansteuern. Läuft also alles soweit aber:

Im Fenster des hsslim.exe (oben links ist es schön grün) Kommunikation allso i.o. Unten erkennt die Software aber meinen Player nicht, den ich mit "essen" bezeichnet habe. Sollte dieser hier nicht stehen?

In der Doku von Dacom sind unten drei Players eingezeichnet. Die ini Datei habe ich entsprechend angepasst (denke ich). Aber die IP Adresse der Squezzebox muss ich ja gar nirgends eintragen, oder? Nicht mal den Namen. Wie kommen also die Player da unten hin?

Hat jemand eine Idee ?:confused:

Details aus der hsslim.ini:
HSIP: 192.168.121.67 (ist mein HS)
HSPort: 9090 (habe ich im Projekt bei den drei IP Sende Objekten auch so eingetragen
WebserverIP:192.168.121.121 (das ist mein Musikserver und der PC auf dem die hsslim läuft)
Webserver Port: 1234 (steht so im Beispiel)
SlimIP: 192.168.121.121 (ist ja auch wieder der PC, oder sollte hier die Squezze Box rein?)
Slimport: 9000 (ist auch so im Slimserver eingetragen):confused:

konnex-swiss
07.12.06, 13:52
Danke habe eine Antwort erhalten, zur Vollständigkeit der SLIMPORT muss auf 9090 sein. Der Slimserver hat bei sich aber 9000 eingestellt. Hat scheinbar miteinander nichts zu tun.