PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Application aktualisieren



Unique24
27.11.06, 16:01
Hallo

Ich habe gerade gesehen, das es für meine Theben Wetterstation die Ver. 1.2 online gibt.
Derzeit habe ich 1.1

Sehe ich es richtig, das es ohne zusätzlicher kostenpflichtiger Software, keine Möglichkeit gibt, in der Ver. 3d.a eine fertig verlinkte/konfigurierte Appliaktion zu aktualisieren, bzw auf eine andere zu übertragen?

Ich muss sämtlich Einstellungen und GA´s neu zuweisen?

Danke

Hannes

eibmeier
27.11.06, 20:47
jup, so ist das, wenn man die Applikation wechselt...:o

gruss
eibmeier

eib-starter
28.11.06, 14:04
Was gibt's denn für Änderungen in der 1.2?
Lohnt sich ein "update" ?
Auf der Theben Seite finde ich nichts dazu.

Gruß
Frank

Unique24
28.11.06, 15:00
Hallo

Na ich habe gesehen, das beim Regen eine option hinzu/geändert wurde ... sonst habe ich es noch nicht so durchgeschaut.

Ich hoffte das ich die großen Schwankungen besser filtern kann (Temperatur, Helligkeit,Wind).
Aber das ist alles gleich geblieben.

Vor allem die Temperatur springt auf und ab ... werde ich wohl dann beanstanden müssen :confused:

Das Problem ist erst seit einigen Wochen ... vorher nicht

Gruß

Hannes

OStein
29.11.06, 09:05
@Unique24:

Hast Du schon die neue Version der Wetterstation (mit dem flachen Regensensor)? Seit ich die habe, gibts keine Temp-Schwankungen mehr...
Und die Regenerkennung funktioniert!! :D
Den Tausch hat Theben problemlos abgewickelt!

Unique24
29.11.06, 09:21
Hallo Oliver

Habe noch die alte, ja ... ein paar Wochen später hat es dann die neue gegeben :(

Aber bin mit Berker in Kontakt und so wie´s aussieht wird sie mir getauscht http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/brav.gif

Schöne Grüße

Hannes