PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3 Add-In "find&replace" - nützlich? -



eibmeier
27.11.06, 09:59
Mich interessiert mal, wer von Euch das add-In "find&replace" (suchen & ersetzen) von der ETS 3 nutzt.

Wenn ja, wann und für welchen praktischen Nutzen verwendet Ihr das add-In? Für welchen Fall ist es besonders praktisch?

Forensuche brachte keine Ergebinsse...

Bin gespannt auf die Antworten!

gruss
eibmeier

Dieter Koch
27.11.06, 10:38
Das Feature nutze ich ständig.
Damit kann man "Kopie von..." elegant durch andere texte ersetzen, speziell bei Geräten mit vielen GrpAdr wie RTR.

Gruß
Dieter

eibmeier
27.11.06, 20:49
Danke Dieter, bist Du wirklich der einzige der es verwendet???

gruss
eibmeier

EIB-TECH
27.11.06, 21:08
nö ich nehm es auch noch her.

Genauso wie den Rest der ganzen Makros.

Ich hab die "Powerversion" mit etlichen Makros........

Ich kann echt nur sagen, um effektiv arbeiten zu können ist das ein echts muss.


Mir fehlt nur noch ein Makro:

Gruppenadressen direkt im Experten aus der ETS zu exportieren. Der OPC Export, hat den Hacken dass nur "gefütterte GA's" exportiert werden.

Daher ist es bei größeren Objekten mit etlichen Reserve Adressen, immer eine rechte Hürde alle GA's in den Experten zu bekommen. Aber über den Visu Dummy Füllen gehts auch.

Aber es dauert halt.......................


@Klaus Gütter

Ich mach den Beta Tester für das Makro -:)

Meudenbach
27.11.06, 21:40
Daher ist es bei größeren Objekten mit etlichen Reserve Adressen, immer eine rechte Hürde alle GA's in den Experten zu bekommen. Aber über den Visu Dummy Füllen gehts auch.

Was soll ich denn sagen... Kommst zu mir in die Schule, dann kannst das auch effektiver :cool: ...
vor allem ohne Dummy's... die verbiegen Dir nämlich wieder die Link Tabellen :D :rolleyes: .

LG

eibmeier
28.11.06, 07:24
nö ich nehm es auch noch her.

Aber keiner teilt mit wie und wofür genau...möchte wohl keiner zuviel aus dem Nähkästchen plaudern :D :D :D

Aber ich kriege dich Helmut -- beim Stammtisch dann...;)

gruss
eibmeier