PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merten IC1-Problem



snoopy-eib
19.11.06, 07:37
Hallo an alle,
ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Folgendes Problem: letztens hatte ich über den Konfigurator ein paar Änderungen an meinem IC1 realisiert (ihr wißt ja Weihnachtsbeleuchtung und so), schieb dir Datei rüber und anscheinend hat er beim Rüberschieben etwas verbogen, denn der Effekt war folgender: kam nur noch auf die Classic-Ebene nicht mehr auf die athome-Ebene.
- Na ja, nicht so schlimm, erneut rüberschieben --- denkste, jetzt komme ich garnicht mehr auf den IC1 per PC (selbst Crossover is out).
Zurücksetzen in Auslieferungszustand per ARP-Tool hat folgendes bewirkt: RUN-LED des Gerätes blinkt wild und selbst auf anpingen auf DOS-Ebene - sowohl alte IP, als auch Auslieferungszustands-IP (Rechner wurde netzwerktechnisch angepasst) reagiert das Gerät nicht mehr. Die Merten-Infoline konnte mir leider gestern nicht helfen, haben aber alles versucht und waren sehr freundlich.
Habt ihr hier im Forum noch Anregungen was ich tun kann, um das Gerät wieder in aktiven RUN-Modus zu setzen, ausser
1) Strom weg, also harter Reset,
2) wenn rote LED brennt ARP-Tool starten und
3) IP-Changer mit Seriennummer zum IP-Wechsel- hier reagiert er nicht mal -
1) - 3) hab ich alles schon versucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte ungern das Gerät einschicken und mehrere Wochen auf die Reparatur warten, sonst muß ich von der Weihnachtsbel. umsteigen auf die Osterbeleuchtung.

Danke in voraus

snoopy-eib:)