PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGB Universal Sequenzer



Zimmi
15.11.06, 16:40
Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch schon den RGB Universal Sequenzer von Holger Schwinghammer eingesetzt?

Bin schon den ganzen Nachmittag am üben, geht nichts, kann jemand von Euch helfen?
Vielen Dank.

Gruss

URS

Marty
07.09.07, 15:06
Hab irgendwie das selbe Problem, kann mir einer sagen wie man den Sequenzer mal schnell eben zum laufen bringt und nur die Moduswahl von 1-6 verwendet. Bei mir läufts einfach nicht :confused:

Marty
10.09.07, 09:43
Verflixt, ich bekomm die Logik einfach nicht zum laufen, hab das ewige downloaden langsam satt, was mache ich blos falsch ?
Hab überall an den Eingängen Fixwerte hinterlegt und am Moduswahl ein Eingabefeld, auch zur Kontrolle die Modusanzeige und den 14byte Text aber es tut sich nix . Beim Start eines Modus werden alle Farben auf 0 gesetzt und dann ist Ende :confused:

EIB-TECH
10.09.07, 10:30
Ich hab diese Lösung schon mal eingesetzt.

Schimpf weniger :) ruf doch einfach bei Holger Schwinghammer an.

02195 - 602 123

Marty
10.09.07, 11:02
Ich schimpf ja nicht wirklich, versteh nur nicht warum das Teil nicht arbeitet, aber ich werd mich dann mal mit diesem Herrn in Verbindung setzen :)

EIB-TECH
10.09.07, 11:05
Bisher hab ich bei noch keinem Baustein von Holger Schwinghammer Probleme gehabt, und waren schon einige :D

Ich denke er wird dir helfen........